Patronen herstellen (Gods Eater Burst)

sorry wenn das ne dumme frage ist aber ich hab echt keinen plan wie ich mir eigene patronen zusammenbastle und wenn ich ehrlich bin hab ich es net einmal versucht. also könnte mir jmd bitte aufschreiben was man zu beachten hat

THX

Frage gestellt am 28. März 2011 um 21:59 von xX24Niko12Xx

2 Antworten

gehe bei einem Computer in das Menü Bullets und drücke auf einem leeren Feld Dreieck...dann wähle "Create New Bullet"

Kombi Munition, kann man herstellen indem man einen Anfangsschuss wählt, der bei Connection yes hat...

dann nimm einen zweiten Schuss den du gerne als folge auf den ersten hättest, drücke rechts taste...wähle den zweiten Schuss erneut an gehe auf das graue Feld, das angibt wann der zweite Schuss in Relation zum ersten abgefeuert wird (ich wähle immer "when 1 hits enemy") und du hast deine eigene Patrone...wenn du im übrigen Start im Erstellungsmodus drückst kannst du die Patrone auch ausprobieren...

ich empfehle aber nur einfache "Shots" für Kanonen mit hohem Pierce-Wert und die Kombi aus Shot und dann Bomb für Kanonen mit hohem Crush-Wert, da komplizierte Patronen die Tendenz haben, viel Schaden sinnlos ins Leere laufen zu lassen und OP verschwenden

Antwort #1, 29. März 2011 um 10:27 von RedFrost

coole schüsse= unpraktisch
praktische schüsse= uncool
eine mischung aus beidem= guter schuß
^^

Antwort #2, 29. März 2011 um 17:21 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)
* gesponsorter Link