Alien Waffe! (Borderlands)

Hallo ich hab mir vor einem Jahr Borderlands geholt hab aufgehört zu spielen mometan hab ich wieder bock dazu (kam aber nur bis lvl. 23 hab nicht lange gespielt :D) jetzt bin ich lvl. 25 hab ausversehen meine Alien Waffe verkauft weiß aber nicht wo (war schon ne woche her). Wie bekomme ich jetzt eine Alien Waffe bzw. wo?

Frage gestellt am 28. März 2011 um 22:08 von Home

4 Antworten

es gibt kein festen standpunkt für alienwaffen da sie immer zufällig spawnen aber die alien waffen sind gar nicht so gut ich würde dir raten mehr nach pearl waffen auschau zu halten ^^

Antwort #1, 29. März 2011 um 12:42 von oill

Alien Waffen findest du seltener als normale. Am häufigsten in roten Waffenkisten. Du kannst den folgenden Trick anwenden:
(aus Tipps + Cheats)
Sehr einfach Geld und Munition bekommen

So kommt ihr ganz einfach an viel Geld und Munition. Wenn ihr an einer Stelle seid wo viele Kisten sind, dann leert diese und beendet das Spiel. Das Spiel wird dann automatisch gespeichert. Wenn ihr jetzt den Spielstand wieder ladet, sind alle Kisten wieder voll und können wieder geleert werden. Das könnt ihr so oft machen wie ihr wollt. So hat man ganz schnell und einfach eine Menge Geld und Munition.

Versuch das in New Haven, da müsstest du vom Lvl. her schon sein. Die Truhen sind hier :


Viel Erfolg bei der Suche :)

Antwort #2, 29. März 2011 um 12:43 von Euginator28

Da muss ich "oill" zustimmen. Alienwaffen sehen nur komisch aus aber haben eigentlich nix auf dem Kasten, nur gegen Shields aber die kannst du auch schneller mit ner smg oder so runterbringen.

Antwort #3, 29. März 2011 um 12:45 von Euginator28

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
aso ok danke

Antwort #4, 29. März 2011 um 13:58 von Home

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)