warum haben viele kein vicini? (Pokemon Weiss)

also es gibt manche die fragen nach starken- oder nach feuer-pokemon
und es sagen auch viele das sie kein victini im team haben und ich frag mich warum nich den es ist ja eig. stark find ich. und schwierig zu holen ist es auch nich entweder in spieleladen gehn (z.B. gamestop) oder ein nicht verschlüsseltes internet suchen. den das soll ja ne belonung sein das man sich das spiel gekauft hat und da kann man sichs doch auch holen oder?

Frage gestellt am 28. März 2011 um 22:10 von Zeldaprofi

10 Antworten

also ich habe ein wlan router kann ihn aber nicht mit den dsi verbinden
aber cooool morgen gehe ich zu gamestop und mach das danke xDDD

Antwort #1, 28. März 2011 um 22:14 von _CON7INU3_

Das stimmt schon, aber es gibt viele, die sich lieber ein Team aufbauen, das keine Legendären Pokemon beinhaltet :)
Legendäre mit ihren überdurchschnittlichen Werten sind natürlich entsprechend stark. Aber da ist es viel spaßiger und auch zufriedenstellender, einen starken Gegner ohne legendäre Hilfe zu besiegen.

Antwort #2, 28. März 2011 um 22:14 von Tsuyuki

Bei manchen geht das einfach nicht wenn man mit dem Ds nicht ins internet kommt. Ich hätte auch gerne Victini!

Antwort #3, 28. März 2011 um 22:15 von Seto2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ehm lol xD,

Eigentlich musst du nur auf Geheimgeschehen gehen. Dann kannst du dankt Nintendo Wi-fi connaction das Victini-event auswählen und BÄÄÄÄÄMS kannst du dir Victini fangen.

Die meisten haben Victini nicht, da sie keine Ahnung von Wi-fi haben (hatte ich lange auch nicht dies ist also keine Beleidigung).

Antwort #4, 28. März 2011 um 22:17 von true_devil

Also ich erklärs dir:
Nicht jeder hat ein kompatibles Internet zu Hause und das mit dem unverschlüsselten is illegal. Nen Gamestop hat auch nich jeder in seiner Nähe.

Und noch ne Frage an dich: Weist du wie Victini >V-Generator< lernen kann ?

Antwort #5, 28. März 2011 um 22:19 von Daxter_das_Ottsel

V-Generator ist eine Event-Attacke, die nur das Victini beherrschen wird, dass es in Japan für die Vorbesteller der Kinotickets für die neuen Filme geben wird ;)

Antwort #6, 28. März 2011 um 22:21 von Tsuyuki

naja in japen gilt es nicht mal als legendär ;) und ich fand leider das in diesem pokemon teil die pokemon nich grad cool aussehen und einfalslos sind also ich hab bei den neuen pokemon nichtmal 6 coole gute starke gefunden.

PS: UND WENNS ZUHAUSE NICHT MIT WIFI FUNZT GEHT MAL EIN PAAR METER NACH DRAUßEN UND SUCHT MAL NE OFFENE INTERNETVERBINDUNG
und bei Gamestop und (ich glaube bei telekom gehts auch)
ok schön abend noch gute nacht :)

Antwort #7, 28. März 2011 um 22:25 von Zeldaprofi

hey daxter das ist den halt dumm wennse das internet nich verschlüsseln und die polizei wird mich wohl nich wegen nem 30sek download von victini vors gericht bringen^^

Antwort #8, 28. März 2011 um 22:28 von Zeldaprofi

lol du stehst vorm richter:

Richter: ANGEKLAGTER! SIE WERDEN VERURTEILT ZU 30 SEKUNDEN HAFT ODER ZU 30? GELD!

Du: Dann nehme ich lieber das geld...

Antwort #9, 28. März 2011 um 23:54 von Vergil006

In den meisten fällen reicht es wenn man die verschlüsselung seines Routers von WPA/WPA2 auf WEP umstellt was nich schwer is.Bevor mich jetzt wieder fragen bombardieren wie man seinen Router umstellt

1.Lässt sich jeder Router anders umstellen, da ich aber nur fragen zu meiner eigenen routerserie beantworten kann bringen die fragen nich viel!

2.Die schritte zu erklären dauert mir zu Lange!

3.Einfach googeln es gibt genug Foren in den solche dinge ausreichend erklärt werden!

Antwort #10, 29. März 2011 um 16:25 von GohstReaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)