Stärke (Gothic 2)

Ich hab ein Problem,ich will die beste Waffe nehmen doch mir fehlen 10 Stärkepunkte und ich kann mir mit den cheat insert ch nicht mehr Stärkepunkte holen und bei fast jeden kann ich nicht mehr haben wie soll ich jetzt noch 10 Stärkepunkte kriegen.

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 19:45 von ps297

2 Antworten

Wenn du den Cheatmodus mit bmarvinb aktiviert hast musst du die Konsole mit F2 öffnen und edit abbilities (einfach nur eab tippen. Erscheint dann automatisch) eingeben und dann ENTER drücken. Dann tippst du in das erschienene Fenster attributes (einfach at eingeben erscheint dann automatisch). Dann stehen dort ein paar Zahlen. Die 1 und die 2 sind die Lebensenergie, 3 und 4 sind Mana und 4 ist für Stärke und 5 für Geschick. wenn du 1 eintippst kommt unten die Zahl 1 und ein istgleich Zeichen, dann kannst du einen weiteren wert eingeben der in dem Fall die Lebensenergie auf deinen Eingegebenen wert steiger.

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 20:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
du kannst ja mal versuchen,bei einem händler einen gürtel der stärke zu kaufen.

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 18:57 von Re2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link