entwickeln bitte schnell antworten! (Pokemon - Team Himmel)

wie kann ich mein riolu entwicken und mein bisasam ich ab schon das spiel durch und bin bei der Glitzerquelle und es geht nicht was muss ich tuhn

Frage gestellt am 28. März 2011 um 22:23 von gelöschter User

10 Antworten

Hast du nur die Hauptgeschichte beendet oder wirklich die ganze Handlung durchgespielt? Dies ist erst der Fall, wenn du Zugang zur Meereszuflucht hast.

Antwort #1, 29. März 2011 um 08:29 von gelöschter User

kp ich habe schatten dialga besigt usw

Antwort #2, 29. März 2011 um 12:39 von gelöschter User

Was heißt "und so weiter"? Ich glaube du musst Darkeai besiegen und bestimmte legis rekrutieren/dabei haben. Google doch mal!

Antwort #3, 30. März 2011 um 17:03 von DQ9-Zocker

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Damit hast du nur die Hauptgeschichte abgeschlossen, die Handlung setzt sich noch fort. Erledige einige Jobs, dadurch wird sich die Handlung automatisch fortführen. Irgendwann wirst du Zugang zur Meereszuflucht erhalten, dann bist du entwicklungsfähig.

Antwort #4, 30. März 2011 um 20:38 von gelöschter User

Auf wen hast du jetzt geantwortet? Weil ich würd mich freuen wenn es nach Darkrai mit der Handlung noch weiter ginge^^

Antwort #5, 30. März 2011 um 21:12 von DQ9-Zocker

Ja, die Handlung sollte noch viel länger sein

Antwort #6, 31. März 2011 um 17:54 von gelöschter User

Nach Darkrai? Cool, danke! Ich bin zwar noch nicht soweit(in Dunkelheit neu angefangen war ich grade bei regigigas, Himmel kommt erst morgen per post. Yeah, nur 16€!).

Antwort #7, 31. März 2011 um 21:30 von DQ9-Zocker

Ich habe auf den Fragesteller geantwortet ;). Nach Darkrai ist die Handlung beendet.

Antwort #8, 02. April 2011 um 01:16 von gelöschter User

mein prob hat mit denn hir zu tuhn also poste ich es ma hir ^^
also ich riolu und mein patnerin evoli
ich habe dakrei besigt und habe ein IQ von 7 sterne und habe das item sonnenband damit kann sich ja riolu entwickel also ich voll stolz jeah endlich dakrei besiegt und ich kann mich jetzt entwickeln aber dann ich geh zur quelle und mein name steht da net hinzu kommt das ich ma am strand war wo ja eig team schatzsucher stehn müsste mit digdri aber die sind net da oO wollte also ma fragen was fehlt mir noch hoffe jemand kann es schnell beantworten
thx im vorraus

Antwort #9, 02. April 2011 um 04:22 von GohDerFalke

Du musst einige Jobs erfüllen, einige Tage später erhältst du Zugang zur Meereszuflucht, erst damit ist die zweite Handlung wirklich beendet.

Antwort #10, 04. April 2011 um 16:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)