defizite auf der wii? (WWE All Stars)

beim letzten wwe game aus der smackdown vs raw reihe wurden einige positive änderungen in aussicht gestellt, die letzten endes aber auf der wii nicht umgesetzt wurden. was mich sehr geärgert hat. wie zb die versprochene, verbesserte waffenphysik, dies dann zumindest auf der wii nicht gab. auch die grafik wirkte sehr hölzen.

einerseits würde ich mir gerne das wwe allstars game kaufen... andererseits frage ich mich, welche defizite die wii user gegenüber den nutzern von ps3 und x-box 360 diesmal erwarten. das letzte wwe smackdown vs raw game wirkte fast schon wie hingeschissen, da waren sogar die vorläufer auf der alten ps2 teilweise um längen besser.

ich will keine 40 - 50 euro latzen für ne stark abgespeckte, hin geklatschte variante eines ei-lich laut werbung sehr vielversprechenden spiels. falls jemand infos hat oder mir etwas über etwaige nachteile der wii version sagen kann, wäre ich für eine antwort sehr dankbar.

Frage gestellt am 28. März 2011 um 22:24 von Sternenkind83

3 Antworten

Mal wieder wurde bei der Grafik rumgesaut.Es gibt zwar einen Online-Modus aber keine DLC Packs.Also bevor du es dir kaufst schau dir auf youtube oder so ein paar Gameplay Videos an!

Antwort #1, 30. März 2011 um 16:41 von gerrykilla

wie komm ich in den online modus bei der wii

Antwort #2, 24. April 2011 um 19:12 von DJFreakEistee

Ja es gibt glaube ich bei der wii keinen Onlinemodus
habe ihn zumindest nicht entdeckt

Antwort #3, 29. April 2011 um 18:30 von Dark_Glurak

Dieses Video zu WWE All Stars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE All Stars

WWE All Stars

WWE All Stars spieletipps meint: Ungewöhnlich schnelles und actiongeladenes Wrestling-Spiel, das vor allem im Mehrspieler Spaß macht. Für Einzelspieler jedoch schnell eintönig. Artikel lesen
77
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE All Stars (Übersicht)