Product Key ungültig. Hilfe! (Burnout Paradise)

wie die überschrift schon sagt, ist mein key ungültig.
komisch ist jedoch, dass diese meldung nur dann kommt, wenn ich spielen will.
D.h. wenn ich das spiel installieren will und den key eingebe wird dieser erkannt, jedoch nicht wenn ich mich im spiele anmelden will.

Frage gestellt am 28. März 2011 um 22:41 von naibaf220607

2 Antworten

Probier doch mal aus, wie es bei der Fehlermeldung steht, das du dich an EA wendest. Hatte das selbe problem, da bin ich ins netz und direkt auf mein account bei ea und hab ne e-mail an die geschrieben. Eine Stunde spaeter hatten die eine veraenderrung in meinem account gemacht und es ging.

Antwort #1, 12. April 2011 um 22:47 von Deadly-Mad

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
danke für deine antwort =D
ich habe bereits den support angeschrieben und die haben mir einfach einen neun key erstellt (:
jetzt hab ich wieder ein problem.
da mir das zu lästig ist mit dem cd rein und rausholen möchte ich das spiel,mit dem neune key, bei eadm registrieren.
da ich das spiel, mit dem ungültigen key, schon registriert habe kann ich das spiel mit dem neuen key nicht mehr registrieren, da immer die meldung kommt, dass die produktberechtigung bereits freigeschaltet ist. wie kann ich das ändern?

Antwort #2, 15. April 2011 um 10:41 von naibaf220607

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)
* gesponsorter Link