Mit Yojinbo schwarzen Valfaris besiegen (FF X)

Hi Leute,
Folgendes ich hab gelesen dass man mit Yojinbo und zanmatu den Valfaris besiegen kann.
Bei mir mach Yojinbo jedes mal nur wakisashi egal ob ich Ekstase hab oder 1 Gil oder 350000 Gil gib...
Bin am verzeifeln. Kann mir jemand helfen und sagen was ich falsch mache? Danke im voraus.

Frage gestellt am 28. März 2011 um 22:44 von DragonZaP

5 Antworten

Aufhören, kein Zanmatou. Mach ihn mit Charakteren platt. Ist viel spaßiger.
Wenn du es trotzdem machen willst, dann bitte, versau dir dein Spiel.
Einfach weiter versuchen. Gib noch mehr Gil, wenn du willst. Die Chance auf Zanmatou ist nicht gerade die höchste, deswegen wird schon etwas Glück benötigt.

Antwort #1, 29. März 2011 um 08:25 von Pete_the_player

die chance auf zanmatou ist zwar saugering, es klappt aber in den seltensten fällen mit wenig gil z.B. 20000 gil oder so (von mir getestet mit 30000 gil bei schwarzen bahamut in meinem !ersten! spielstand^^) nicht dass ich das jetz auch onch so machen würde war einfach neugierig mit wie wenig gil das so klappen könnte ^^

ich stimme zu, dass du die dark aoens lieber mit charakteren platt machen solltest aber das liegt bei dir

MfG

Antwort #2, 29. März 2011 um 15:34 von Elray

Vielleicht solltest du dein Verhältnis zu Yojinbo noch verbessern.
Also ihm niemals 0 Gil geben
nicht sterben lassen (senkt Verhältnis erheblich)
und Vorsicht, wenn du zu wenig Gil gibst, könnte er auch Daigoro einsetzen, was auch den Verhältniswert senkt.

Wenn du nichts davon eintreten lässt, kommt Zanmatou immer häufiger, meiner mag mich so sehr, dass er meistens schon ohne Gil angreift, auch gerne mal mit Zanmatou.^^
Ich würde das ganze an recht einfachen Monstern steigern, damit er im Kampf nicht viele HP verliert.

Antwort #3, 29. März 2011 um 16:36 von -Amira-

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Hmm ja ok könnte ich mal probieren. Sagen wir's so des is es erste mal dass ich den Zehner durchspiele und meine charaktere sind noch ziemlich schwach. Steckt noch viel Training drin ;)
Und ja Pete hast ja recht^^ aber nicht gleich so ausfallend sein...

Antwort #4, 29. März 2011 um 21:47 von DragonZaP

wie wilst du die schwarzen bestias bitte ohne zanmatou besiegen ? die dürfen meistens gleich präventivschläg und greifen auch gleich 3 mal an, hinzu kommt das die 99999 schaden machen, oder anders gesagt deine chars mit einem schlag umbringen und so schwer ist das gil sammeln jetzt auch nicht, dass man sich nicht ein paar millionen holt und es dann yojinbo gibt.

Antwort #5, 17. August 2013 um 00:03 von TheFreakyKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)