was soll der ********** (Heavy Rain)

habe jetzt wegen dem problem aus der zuvorigen frage versucht ein kapitel davor neu zu laden an sich läd er auch doch wennn er fertig ist gibt er mir zwar den ton wieder doch zeigt kein bild an ( start menü und home menü fnktionieren ) dann habe ich versucht ein anderes zu nehmen und es tritt das selbe probelm auf was kann denn das problem sein? und ist das bei dem spiel normal`? ( im sinne von passiert öfterst? )

Frage gestellt am 28. März 2011 um 23:19 von Waynewayne

1 Antwort

also bei dem spiel passieren mal bugs, beim einen mehr, beim anderen weniger, wenn die tasten (also pfeil nach unten etc) nicht erscheinen oder wenn was mit bild / ton nicht stimmt und es auch beim erneuten laden nich weggeht, musst du das spiel ausmachen, ggf. auch die ps3 ausmachen und dann müsste es eigentlich wieder funktionieren.
ich hab die move version, hab gehört da gibts nich so viele bugs (ich hatte beim ersten mal durchspielen gar keine probleme, erst später traten 3 kleinere bugs auf, die aber nich gravierend waren). ich weiß ja nich welche version du hast, hab auch mal gelesen, dass es evtl. an der ps3 liegt.
hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 29. März 2011 um 14:57 von velvet_tears

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)
* gesponsorter Link