Schlachtschiff!?!? (Freelancer)

hey leutz. Ich hab da mal ne frage, ich hab jetzt schon ewig nicht mehr freelancer gespielt...leider, aber ich weis noch das ein Kumpel von mir sich ein´s von den Schlachtschiffen gekauft hat, ich weis jetzt aber nicht ob man das schiff nur online nutzen kann oder auch offline, ich würd´s gern für die missionen haben...wenn´s geht dann wie..bitte hilfe :) danke

Frage gestellt am 29. März 2011 um 00:06 von relaxo80

5 Antworten

Schlachtschiffe gibts nur mit Mods und ich glaube man kann es nur
online nutzen. (hängt vom mod ab) Weist du wo es einen deutschen modmanager gibt?

Antwort #1, 30. März 2011 um 18:33 von Darth_Vader__1

@Darth_Vader__1: nein weis ich leider nicht, ich bin auf dem fachgebiet nicht so wirklich erforscht :s, ich weis es eben nur von einem alten freund, der es anscheinend auch offline benutzt hat

Antwort #2, 28. April 2011 um 11:36 von relaxo80

ich hab einen modmanager in englisch gefunden. gibt dort auch schlachtschiffe zu kaufen (osiris) Mod heist:realistic battleship mod den link gibts auf seite 11 frage verbündet. spielstände werden zwar gelöscht aber aufgrund der coolen mods lohnt es sich trotzdem. (spiel bleibt deutsch)

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 16:37 von Darth_Vader__1

aahh deswegen war mein spielstand dann gelöscht :D
kannst du mir bitte den link schiken dafür wär sehr nett @Darth_Vader__1

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 23:51 von relaxo80

Den link gibts auf seite 11 frage verbündet.

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 16:12 von Darth_Vader__1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)
* gesponsorter Link