Problem mit saint's row 2 mit der mission 28 (bruderschaft-Reunion Tour) (Saints Row 2)

Hey leute,
Ich habe folgendes problem bei dieser mission
Am anfang scheint alles ganz normal zu sein aber sobald die erste bombe am auto plaziert ist und es heißt "entferne dich so das du den laster siehst und sprenge ihn dann"! Doch sobald man aus dem roten kreis draußen ist (also in der sicheren zone) heißt es "schließe den zünder an" aber wie soll das bitte funktionieren weil normal hat man ja den zünder im waffen menü aber da ist er nicht...!

Also wer eine idee hat oder wem das gleiche passiert ist und ne lösung hat bitte sagt mir bescheid wäre mega nett...!

Mfg Manu

Frage gestellt am 29. März 2011 um 03:15 von manu23_4

2 Antworten

lol bei den gleichen mission krieg ich auch nicht
hin ich mach alles richtig bis zu den 4.wagen als
der typ aufsteht bzw. aus meinen wagen aussteigt
und nachsehen will schon jagen die mich und ende
pls help thx

Antwort #1, 29. März 2011 um 19:36 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

du musst hinten eine von den knöpfen drücken also die pedal knöpfe
dann wird der gesprenngt den findest du net imm waffen menü ist klar PS NULL PROBLEM

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 16:34 von _dont-move_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)