Welche Waffe für bahamut (Lord of Arcana)

Hallo zusammen wollte mal fragen wwelche Waffe ich für bahamut nehmen soll. Angefreundet und bis jetzt gespielt habe ich mit dem Einhänder, weil der extrem schnell sit und man auch blocken kann. Ich kann mich jetzt aber nicht enscheiden für den Harten Gladius oder Blitz. Was würdet ihr mit empfehlen? Hab die anderen Waffen acuh ausprobiert und konte mich nur mit der lanze anfreunde, weil die auch auf Distanz sehr effektiv ist. Da gefällt mir aber nicht so, dass ich immer Kugeln herstellen muss.

Was ist eure Meinung?


Gruss Heat-King

PS: Bitte gute Antworten udn nicht "Du musst die Waffe nehmen mit der du am besten kämpfst" Währe euch sehr dankbar habe diesen satzt schon unmenge mahl gehört.

Frage gestellt am 29. März 2011 um 08:08 von Heat-King

2 Antworten

Ich hab Bahamut mit einem Zweihänder gemacht war glaub ich das Jagdschwert oder so.
Welcher von den beiden Einhändern besser ist weiß ich gerade nicht auswendig musst du selbst gucken.

Du solltest immer an seinem rechtem Fuß stehen (von dir aus gesehen der linke) und von dort angreifen da du von dort eigentlich jeder Attacke problemlos ausweichen kannst außer dem Salto.
Den Schwanz könntest du abschlagen da damit der Schwanzschlag völlig ungefährlich wird.

Auch könntest du mal unter Tipps+Cheats gucken da sind ein paar schöne Taktiken.
Das wichtigste ist aber meiner Meinung nach bei Bahamut:
1.Die Attacken auswendig lernen.
2.Nie zu lange Kombos machen da du sonst nicht mehr weg kommst.

Antwort #1, 29. März 2011 um 14:32 von zelda1000

Habe die taktiken schon alle gelesen und ausprobierrt, aber ich denke mein fehler war es, dass ich zu lange angegriffen habe. Ja wie ich schon gedacht habe übung macht den meister ^^

Danke für deine Antwort

Antwort #2, 29. März 2011 um 14:54 von Heat-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)