spiel kaputt? (Black Ops)

Ich hab ein ziemlich merkwürdiges Problem, wenn ich cod: black ops in meine xbox 360 einlege und das spiel starte wird der bildschirm schwarz was ja eigentlich normal ist, allerdings bleibt er dann auch schwarz...der laser macht auch keine auffälligen geräusche oder so er macht irgendwie überhaupt nichts. Dieses problem taucht noch bei Fable 3 und cod: modern warfare 2 auf, ich hab alle meine spiele gestestet und nur diese 3 funktionieren nicht... der einzige grund der mir spontan einfällt ist das ich vll. das laufwerk oder den laser geschrottet habe als ich die box zu meinem kumpel getragen habe während ich ein spiel im laufwerk hatte, aber wieso liest sie diese dvd dann noch und alle anderen auch auser den 3 oben genannten? für mich ergibt das alles keinen sinn... wäre euch wircklich verbunden wenn ihr mir helfen könntet^^

PS: bin sonst übrigens sehr vorsichtig mit so elektronischem krams deswegen ist sowas zeimlich verwunderlich für mich...

Frage gestellt am 29. März 2011 um 09:03 von gelöschter User

6 Antworten

es gibt viele möglichkeiten...
eine möglichkeit ist das fable 3 cod black ops und modern warfare 2 zu neu für deine xbox360 sind...
oder du brauchst die neue xbox360 version...
die 2. möglichkeit wäre das dein laser verdreckt ist...
du musst mal deinen laser reinigen...
hast du die neue xbox360 slim oder noch die alte?
weil bei der alten hatte ich au´ch probleme deswegen habe ich mir eine neue geholt...
die alten haben jetz zurzeit immer viel probleme

Antwort #1, 29. März 2011 um 11:39 von konsolenrocker_

1. ich hab das neuste dashboard/version, dragon age 2 geht ja

2. mh...heißt das die 3 spiele irgendwie schwieriger zu lesen sind?(verkratzt sind sie noch nichtmal ein bisschen)...oder liegt es vll. daran das sie irgendwie wave 6 sind?...naja ich werd mal schauen das ich mir so ne reinigungs dvd zulege

3. naja ich hab die alte "normale" mit 60 gig fetsplatte, hab mir auch überlegt die neue zu kaufen...

Antwort #2, 29. März 2011 um 12:10 von gelöschter User

achja und die 3 spiele sind vor 2 wochen noch gelaufen...übrigens danke für die schnell antwort

Antwort #3, 29. März 2011 um 12:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ruf mal beim microsoft support an, die können sicher helfen

Antwort #4, 29. März 2011 um 13:04 von Halofan92

ich würde einfach mal reinigungs DVD reinschmeissen !Nicht CD! wichtig wegen der härte den reinigungsborsten darauf!

und wenn das nix hilft denn mal microdoof anrufen.. wenn der laser oder Lw durch wäre würde ja gar nix mehr gehen nicht mal der gameboot..

Antwort #5, 29. März 2011 um 13:34 von Bischi7888

aha :DD
ja denn leg dir ne neue xbox360 zu..
oder oder ne neue reinigungs cd ...
jo kein problem...

achso die gingen noch?
ja denn weiss ich auch nicht xD

Antwort #6, 05. April 2011 um 11:09 von konsolenrocker_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)