Werksumbau..Wo? (NfS Shift)

Also ich hab den R8 voll aufgetunt..ich bin grad auf stufe 4 aufgestiegen da hat der gelabert das man sich einen stufe 4 Wagen kaufen kann ODER bei einem anderen Wagen ein WERKSUMBAU machen kann..aber wo..?
wenn ich bei meine wagen schau steht beim R8 unten bei verfügbare Upgrades..:

Nitro W Drift

ich schätz des W soll Werksumbau heißen..oder muss ich erst nitro einbauen aber wo geht dann des ..? danke im voraus

Frage gestellt am 29. März 2011 um 11:48 von Franky007

2 Antworten

also du musst auf upragdes gehen und dort alles tunen was geht also wirklich alles und dann steht dort werksumbau select d.h. du musst select drücken und dann machst du den werksumbau kostet dich aber 450000$ also hoffe ich konnte dir helfen! ;-)

Antwort #1, 04. April 2011 um 20:55 von gelöschter User

eigentlich ist es so, wenn du einen wagen hast dann schau bei upgrades unten rechts und da steht teile, karosserie, etc.. das sind leisten,also drei, und wenn man upgrades kauft, dann werden die Leisten voller und wenn alles voll ist dann kann man den werksumbau durchführen.das geht nicht bei allen wagen. der milotic1000 hatte warscheinlich einen anderen wagen wo man den werksumbau durchführen konnte.hoffe dich geholfen zu haben!

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 14:22 von lrdg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)
* gesponsorter Link