bekomm gegenstand nicht aus dem inventar... (Oblivion)

Bei den Shivering iles hatte ich den Quest Großkoppf die Gabel der Gänsehaut zu bringen. Gut hab ich gemacht Quest abgeschlossen. Doch später wurde Großkopf ermordet von den wachen.
Da hab ich seinen Inventar angeschaut und da war wieder die gabel der gänsehaut. Ich nahm sie mir mal einfach, so aber jetzt bekomme ich sie nicht mehr weg aus meinem inventar, ich habe großkopf mit cheats wieder belebt aber er sagt nur singt für großkopf singt für ihn toll. Kann ich die Spieldaten irgendwie hacken das das die gabel nicht mehr als quest gegenstand zählt oder so was die nervt voll.

thx im Vorraus

Frage gestellt am 29. März 2011 um 11:59 von chickensoup700

1 Antwort

wenn du cs hast kopier ihn einfach mal... hab ich auch schon mal mit nem questchar gemacht... ging super, bis darauf das der npc mich am ende der quest umbringen wollt ;-)

Antwort #1, 29. März 2011 um 18:30 von n2010

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)