Es wird eng für CoD (MW 3)

Ich finde das CallofDuty Genre ausgelaugt...MW2 war geil aber Black Ops hat es verkackt...( übrigens sagt spieletipps test das black ops besser ist als mw2 ) oich werde mich jetzt an Battlefield halten und hab die Limited edition heute bestellt und bekomm auch nen Beta Key...was meint ihr?

Frage gestellt am 29. März 2011 um 12:31 von nomorevideos

25 Antworten

gute entscheidung Cod bewegt sich leider nicht vorwärts. sondern bleibt auf seinem bisherigen stand. was sicher nicht schlecht ist aber eben wenig innovativ. ja Black ops war nicht so der hammer habs wieder verkauft. spiele seit battlefield 1942 die serie bin also ein alter veteran und muss sagen es hat sich bis auf die Bf 2142 ausnahme immer verbessert und Bad company 2 is schon cool aber Battlefield 3 wird erstklassig.. habs immer nur aufm pc gezoggt und da jahre lang (am längsten in meiner BF karriere BF2 ich liebe es) wenn doch nur das warten ein ende hätte lol

bis denni

Antwort #1, 29. März 2011 um 13:31 von Bischi7888

Ja...ich find auch das CoD immer schlechter wird! Jedes Jahr ein neues Teil...? Battlefield find ich ist 1000mal besser als CoD egal ob Spielerisch oder Grafisch! Ich weiss grarnicht wieso CoD 18 Millionen Leute am ersten Tag gekauft haben. Hoffe das Battlefield 3 sich mehr als MW3 verkauft damit es die Leute endlich einsehen das CoD kacke ist!

Antwort #2, 29. März 2011 um 15:33 von Pyschoborder

Es ist so
Call of Duty
Pro = Es gibt Extras ( Perks ), Man kann ein eigenes Emblem machen
Kontra = Grafik ist schlecht, Gameplay ist schlecht, Hacker , Camper, und es gibt keine Sniper Spots mehr
Battlefield
Pro = Seit Bad Company 1 Frostbite Engine ( Zerstörbare Umgebung ), Gutes Gameplay, Jeder kann nen Heli fliegen und muss nicht vorher 11 kills in folge machen, coole waffen, no hackers, no campers,
Kontra = Keine Perks
Bei Battlefield wär es cool wenn man 10.000- oder 20.000punkte in einem leben ( nur kampf keine auszeichnungen ) macht kann man eine atombombe zünden xD uuuund...unterwasserkampfe...weil EA sagte das dasx nahkampfsystem verbessert wird...währe cool =D
oder nen modus mit einer atombombe wie in mw2 ( nuklear war mode )
wer zuerst die 1 basis einnimmt das team gewinnt und jedes mal kommt die nuklear rakete

Antwort #3, 29. März 2011 um 16:00 von nomorevideos

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
also ich finde nich das mw2 kackke ist und ich hoffe der nächste teilwird auch gut und nich wie blackops und es gibt auch schon tausende serien von balefield.
ich kann persönlich nich beurteilen wie bad company 2 ist ich haabs noch nie gespielt also gebe ich dazu auch kein urteil ab ob es besserr odeer schlechter ist
ich mag mw2 nur mehr weil ich ein fan von cod bin

Antwort #4, 31. März 2011 um 15:50 von Lg27996

ok das is so da Activison in den vergangenen Jahren so geile Cod´s wie CoD 4 oda Cod6 rausgebracht hat wird es sich auch weiterhin wie warme Semmeln verkaufen. Wieso findet ihr Black Ops kake ? Oh kein QS ich Quickscope auch gerne aber Black Ops ist eigentlich auch mal so neben her wieder gut. Habe Black Ops bist 15th Prestige durchgezogen und es war geil. Die wo sagen sie mögen es nicht verlieren wahrscheinlich immer mit einer K/D von 6/32 dann is es klar. Ihr vergleicht hier CoD mit Battlefield habe Mw2 un Mw gespielt sowie Bfbc2 ok anfangs dacht ich geil Snipen ist in Bad Company richtig geil aber dann nach 12 Leveln wird es Öde. Ich muss da zu Mw(2) halten da wenn man grade SnD z.B zockt un dann einer sagt "Bock auf Quickscope match?" sag ich " Ja " un das Quickscopen ist der hauptgrund wieso soviel noch Mw2 spielen. Wartet erstma auf Mw3 un Battlefield 3 und dann gebt nochmal eure Meinung ab :D

Antwort #5, 31. März 2011 um 21:43 von dilger

@nomorevideos

Grafik von CoD ist nicht schlecht kommt auf IW oda Treyarch an von Mw2(IW) ist die Grafik geil.

Camper Spots gibts natürlich noch ok nich wie in Bfbc 2 wo du dich z.B auf Erntetag i-wo an die Ecke der Map hockst und Rumsnipest. Nehm mal Mw2 Skidrow zeig Fantasie und auch auf dieser Map kannst du gut Campen :D

Des mit dem Heli nervt doch wenn ich Snipe komt da ein drecks Heli oda ein Panzer un nervt da rum ich finde killstreaks da besser nich immer 2-6 Fahrzeuge Aktiv

Antwort #6, 31. März 2011 um 21:48 von dilger

naja ich denke die beiden games direkt zu vergleichen geht nicht da cod ein action shooter ist und bfbc2 ( ehen battlefield 2 und denn auch 3) eheer ne teambasierte simulation ist!

ich höre immer snipern? das kann jeder! gibt auch noch andre klassen. und wenn dich die vehicles stören denn kill se doch als Pionier oder sonst was! ok zugegeben die kiddies ( die das game an sich noch gar nicht zoggen dürfen) im heli nerven schon wenn se denn auch noch über der base von einem mit dem heli kreise ziehen.. aber da stehe ich drüber.. regt zuwar auf aber is nur ein game ne..

ich finde definitiv nicht das MW2 oder auch Black ops kacke ist.. fakt ist black ops ist längst nicht so gut wie MW2 oder eben bfbc2

habe beide teile von ( oder hatte ; Black ops ist verkauft morgen)
von cod hier und zogge sie auch aber bf ist eben ( für mich) besser

muss ja im endeffekt jeder selber wissen und die tage wo man die beiden games in lager aufteilt nach dem motto ihh guck mal ein Cod/bf zogger! sind wohl hoffentlich vorbei!

achso und camper! kommen bei mir gleich nach cheatern! ich spile sniper/aufklärrer nur damit ich die pionts bekomme und damit ich alle waffen gattungen haben loool

bis denni

p.sp endlich mal ne vernünftige diskussion hier ohne rumgezicke!

Antwort #7, 01. April 2011 um 11:44 von Bischi7888

cod kacke? mw2 ist das beste spiel was ich je gespielt hab! grafik ist der hammer waffen sind der hammer! story ist der hammer( 1000 mal besser als bfbc2). in cod kommt es auf den einzelnen spieler an welche fähigkeiten er beim zocken hat und nicht ob er gut im team spielen kann (wobei es auch moden gibt wie "suchen und zerstören" wo es auf teamarbeit ankommt). abschusserien find ich deutlich besser als das sich jeder idiot einfach nen panzer nehemn kann um dann auf dicken macker zu machen!

ok black ops find ich auch nicht so gut aber auf jeden fall noch besser als bfbc2. aber bo ist auch von treyarch deren cod reihe wie waw ich auch nicht so gut finde

MW3 ist wieder von INFINITI WARD und die machen einfach die BESTEN SPIELE

Antwort #8, 04. April 2011 um 22:04 von Chuck_Norris

Wie es schon mehrfach gesagt wurde kann man beide Spiele nicht miteinander vergleichen Modern Warfare 2 ist sehr gut aber es hält einen (zumindest mich) nur mit dem Quickscopen dort. Modern Warfare 3 wurde bisher noch nicht Enthüllt also müssen wir warten ob es 2011 oder 2012 kommt. BAttlefield 3 kommt diese Jahr auch noch also vergleicht dann Mw3 un Battlefield 3 und dann disskutiert erneut :D

Antwort #9, 06. April 2011 um 14:15 von dilger

MW 2 ist das geilste spiel überhaubt und Battlefield Bad Company2
wird schnell langweilig ich habs gespielt und naja es ist nicht
so toll und Call of Duty Modern Warfare 3 wird das meist
verkaufteste spiel der Welt es wird Legendär aber Battlefield 3
wird bestimmt cool aber BBC2 war langweilig und DILGER
bei MW 2 geht es nicht nur um Quick scopen naja wenn ich
online spiele seh ich kaum quick scoper denn fast alle machen
privates spiel quick scope match

Antwort #10, 07. April 2011 um 08:22 von Pasy15

Die meisten die ich kenn sind nur bei Mw2 geblieben weil sie Quickscopen wollen. Und kennst du schon die Verkaufszahlen von Mw3 obwohl es noch keine beweise gibt das es überhaupt kommt.

Antwort #11, 08. April 2011 um 13:22 von dilger

stimmt da hast du recht aber MW 3 wird raus kommen
das wurde angekündigt infinity ward arbeitet dieses mal nicht mit
activision sondern mit sledgehemmer aber es ist nicht nur das quickenscopen das die leute bei MW2 hält sondern auch der sehr
gute multiplayer und waffen und die perks(extras).

Antwort #12, 08. April 2011 um 15:40 von Pasy15

Ja meinte ja nur die Leute die ich kenn aber ich hab gehört (wurde bestätigt) das Infinity Ward mitarbeitet.

Antwort #13, 08. April 2011 um 23:25 von dilger

Macht ma nicht alle Black ops runter ! das spiel hat mehr vorzüge als ihr alle denkt...

-eigene embleme
-Zombies
-Gut veränderbare waffen
-viele Modi
-Sehr Sehr viele Waffen
-Gute Grafik (meine meinung)
-Sehr Geile story
-ein Kinomodus
-geile extras
-gute Perks
usw.

da soll jetzt noch einer sagen BlackOps ist scheiße...

sorry wegen Groß-und Kleinschreibung ich drifte da immer ein bissel ab ;)

Antwort #14, 16. April 2011 um 10:27 von -_SNAKE-EATER_-

ich finde die story von den cod teilen soooooooo genial (am besten von MW ) aber in sachen multiplayer finde ich bad company besser weil es nun mal diese "riesige" welt gibt

Antwort #15, 17. April 2011 um 23:45 von BlaBa0801

Ich besitze MW2 und BBC2 sowohl auf der XBox als auch auf dem PC und deshalb bin ich zu dieser Meinung gekommen: MW 2 ist besser als BBC 2, da es mir einfach mehr spaß macht und weil die Welten kleiner sind dadurch ist mehr Action vorhanden. Was die Grafik angeht liegt BBC 2 schon vorne.
Ich zocke gerne auf der XBox und da macht es halt am meisten spaß zu viert an einer Konsole zu zocken, und da sind die Abschussserien auch von vorteil. Außerdem die Leute die sagen COD wäre scheiße die können das einfach nicht zocken.
Das Resultat: Egal wie gut B3 und MW3 werden sie kommen trotzdem nicht an Halo ran. Also KAUFT EUCH NE XBOX

Antwort #16, 18. April 2011 um 21:23 von Nilswillsonne

das du jetzt halo mit in die sache mit ziehst bringt es jetzt auch nicht, aber auch dazu werde ich mein senf abgeben ich finde halo nicht so toll es spricht mich persöhnlich nicht an von der story her und ich lege nun mal sehr viel wert auf die story

Antwort #17, 18. April 2011 um 21:41 von BlaBa0801

war cod 2 schlecht cod 4 oder mw2 ich finde nicht
Tja black ops ist eben nicht von infinity ward. Black ops ist eben schlechter geworden aber mw3 wird gut weils eben von infity ward ist

Antwort #18, 20. April 2011 um 12:37 von xx_Lukas_xx_at

aber ich habe gehört das der multiplayer modus von mw3 nicht von infinityward sein soll (hier auf spieletipps)

Antwort #19, 22. April 2011 um 12:00 von BlaBa0801

ich weis die infinityward macht die kampange und den
multiplayer mit dem macher von den neuen black ops
karten

Antwort #20, 22. April 2011 um 15:09 von Pasy15

sollte umgekehrt sein

Antwort #21, 22. April 2011 um 16:47 von xx_Lukas_xx_at

ne em xx_Lukas_xx_at ich denk ich habs nicht so genau geschrieben
ich meine das infinity ward die kampange und den multiplayer
macht aber die macher von denn neuen black ops karten machen
die neuen maps von Call of Duty Modern Warfare 3

Antwort #22, 23. April 2011 um 11:27 von Pasy15

ich glaube das war keine korecktur sondern so etwas wie es wäre besser wenn ... XD

Antwort #23, 24. April 2011 um 19:21 von BlaBa0801

hä was labberst du denn da man BlaBa0801

Antwort #24, 26. April 2011 um 10:18 von Pasy15

@xx_Lukas_xx_at

Dir is schon klar das Cod 1,2,4 und 6 von Ininity Ward sind.
Nicht nur 2,4 und 6

Antwort #25, 11. Mai 2011 um 16:53 von dilger

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)