Glücksspiel (Die Sims - Mittelalter)

Hallo, sry falls die Frage schon mal da war. Brauche für eine Quest , das ich mit jemanden ein Glücksspiel mache. in der Schenke gibts das nicht. Wie und wo kann ich gegen ienen ein Spiel machen ?
Danke im voraus

Frage gestellt am 29. März 2011 um 12:47 von Foxfire72

2 Antworten

Geh mal in den Thronsaal wenn dein Königlicher Architekt Norriso heißt wird der an diesem Glücksspieltisch sitzen (der ist da immer). Dieser Tisch steht vorne im linken Raum im Erdgeschoss. Klick ainfach drauf und drück auf *Mitmachen*
Aber wenn keiner dran sitz spiel du einfach und klick auf irgendeinen Sim in deiner Umgebung. Da müsste dann irgendwas von *Auffordern mitzuspielen* stehn^^

Viel Glück^^

Antwort #1, 29. März 2011 um 13:11 von Kili98

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
danke für die schnelle Antwort :)

Antwort #2, 29. März 2011 um 13:21 von Foxfire72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link