Glücksspiel (Die Sims - Mittelalter)

Hallo, sry falls die Frage schon mal da war. Brauche für eine Quest , das ich mit jemanden ein Glücksspiel mache. in der Schenke gibts das nicht. Wie und wo kann ich gegen ienen ein Spiel machen ?
Danke im voraus

Frage gestellt am 29. März 2011 um 12:47 von Foxfire72

2 Antworten

Geh mal in den Thronsaal wenn dein Königlicher Architekt Norriso heißt wird der an diesem Glücksspieltisch sitzen (der ist da immer). Dieser Tisch steht vorne im linken Raum im Erdgeschoss. Klick ainfach drauf und drück auf *Mitmachen*
Aber wenn keiner dran sitz spiel du einfach und klick auf irgendeinen Sim in deiner Umgebung. Da müsste dann irgendwas von *Auffordern mitzuspielen* stehn^^

Viel Glück^^

Antwort #1, 29. März 2011 um 13:11 von Kili98

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
danke für die schnelle Antwort :)

Antwort #2, 29. März 2011 um 13:21 von Foxfire72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link