Großes Problem! Sehe nurnoch die augen von charakteren und umgebung lädt nicht! (AC - Brotherhood)

wie in der überschrift zu lesen, kann ich im mulltipalyermodus(singleplayer nicht getestet) nurnoch die augen der charaktere sehen bzw bei leuten wie dem arzt garnichts mehr. wenn ich dann ein online spiel starte und genug spieler da sind und das spiel startet, sehe ich nur helle sachen und weder der charakter noch die umgebung ist sichtbar...der radar jedochist zu sehen.
ich habe das spiel bereits deinstalliert, den ubisoft ordner aus app data roaming gelöscht und wieder einen standard erstellt, indem ich das spiel in einem anderen benutzeraccount ( am pc) gesatrtet habe und den ordner dann wieder in meinen acc kopiert habe.
ich habe die save datein aus gespeichterte spiele gelöscht.
alles hat nichts gebracht!
was soll ich tun? ich hab den pc erst vor kurzem formatiert ich willl das nich schonwieder tun!

Frage gestellt am 29. März 2011 um 13:36 von maxgar

1 Antwort

achja es hat langezeit funktioniert! bin lvl 24
aber ich hatte das spiel gestartet und habe zum desktop gewechselt...dann habe ich das menü meiner grafikkarte geöffnet um zu gucken was man da so machen kann(bis dahin gings noch ich wollte nur mal aus spaß in das menü der grafikkarte)
im menü habe ich die einstellung des antiaaliasings etc. mal geändert...aktzepirt und #bin dann wieder ins spiel gewechselt ...da reagierte die maus nichtmehr 1zu1 mit meiner bewegung daher habe ich danach woeder allle einstellungen rückgängig gemacht im grafikkarten menü.
(radeon HD 6850)

Antwort #1, 29. März 2011 um 13:39 von maxgar

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link