Eine kurze Frage an euch! (BF Bad Company 2)

Hey Leute! :)
Ich wollte euch mal heute fragen ob es sich noch lohnen würde mir jetzt Bad Company 2 zu holen?!
Denn ich denke das spielen bestimmt noch ein paar wie bei MW2 oder?
Ich hatte mir vorgenommen es zu holen! :P
Vielen Dank im Voraus! ;)

Frage gestellt am 29. März 2011 um 13:55 von _Assassine_Mert_

10 Antworten

auf jeden man..das spielen alle battlefield fanatiker..den bf3 kommt erst im november^^

Antwort #1, 29. März 2011 um 16:47 von nintendo1994

Doch doch,hol´s dir mal.Wirst dich vieleicht nur ärgern das du es dir nicht schon ehr geholt hast.

Antwort #2, 29. März 2011 um 21:43 von faceexit75

haha das is das beste onlinegame ;D

Antwort #3, 30. März 2011 um 18:44 von L-Freak_2

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
oder soll ich mir crysis 2 holen leute! :S
denn ich tendiere mehr zu crysis 2 weil die story auch geil ist! ;)
(nur so ich bin der der die frage gestellt hat! :P)

Antwort #4, 30. März 2011 um 21:29 von _Assassine_Mert_

also erst bc dann c2 aber du musst entscheiden

Antwort #5, 01. April 2011 um 21:06 von L-Freak_2

crysis 2 find ich von der story scheisse.man weiß nur wie man heißt sonst noch das ürgendein virus ausgebrochen ist.der multiplayer is schon besser wobei ich den sp an sich auch toll finde.aber hol dir erst mal bc2 weil das tierischen fun macht.gerade hat man sich hinter einer wand verschanzt und schon wird die deckung von einem panzer weggeblasen.In bc2 gibt es viele viele waffen für jede klasse so 8stück.dann gibts da noch gadgets spezialiesierungen und und und.

Antwort #6, 03. April 2011 um 20:25 von deLuxeChroMe

ihr wisst schon das battlefield 3 im herbst raus kommt es gibt noch kein genaus datum

Antwort #7, 19. April 2011 um 21:34 von Abgallus

ihr wisst schon das battlefield 3 im herbst raus kommt es gibt noch kein genaus datum

Antwort #8, 19. April 2011 um 21:34 von Abgallus

doch gibt es^^ 3.11.

Antwort #9, 19. April 2011 um 22:00 von nintendo1994

laut so ner französischen verkaufskette..oder am 2. laut ea download manager^^

Antwort #10, 19. April 2011 um 22:04 von nintendo1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)