Runeys... -.-' (Rune Factory Frontier)

Hey Leute hab ein Problem mit der verteilung von Runeys hab zwar schon auf Cheats nachgelesen aber i-wie klappt das alles nich bei mir
ständig läuft eine Runey art aus dem ruder..
Mal die Blauen oder die braunen
hab zu wenige steinruneys ..
die fehlen einfach überall,...
würde gerne alle bereiche auf gelb bekommen aber weiß einfach nicht wie
hba jez in jedem gebiet von jeder art aber halt nur wenige stein und gras... möchte gern von ejder sorte im überfluss haben ..
NUR WIE ?! :(

bitte helft mir...
danke ...

Frage gestellt am 29. März 2011 um 14:07 von pinkiwinki

1 Antwort

saug unbedingt die überflüssigen runeys, bei dir anscheinend baum und wasser, ab und dadurch werden sich die anderen arten ebenfalls erholen. Solange du noch keine toten gebiete hast unbedingt so viel aufm anwesen anbauen, wie es geht. Am besten ist es das komplette halbe feld mit gras anzupflanzen und das kniehohe gras (bis dahin schön gießen) dann stehen zu lassen. dadurch bekommst täglich etwa 20 zufällige runeys geschenkt (erntbare saaten oder fertigentwickeltes gras und blumen bringen in dungeons und walinsel Runen und auf dem Anwesen Runeys). hast du mehr geld, dann kauf soviel dass es fürs komplette feld reicht. einmal ausgewachsen, lass möglichst viel davon stehen (keine sorge, wird nix schlecht) und ernte es erst am letzten tag der jahreszeit. einen gewissen teil des feldes kannst du ruhig weiterhin normal nutzen um geld zu verdienen. Saug auch auf dem anwesen weiterhin alle überflüssigen runeys ab. nach statistik bekommst du gleichviele runeys jeder art.

Kannst auch folgendes probieren um die zwei arten nachzuzüchten (weiterhin die runeybestände regelmäßig kontrollieren wie immer ist das wichtig): in einem gebiet 5wasser- 20baum-, 10stein- und 25gras-runeys
Die steinruneys werden relativ schnell verspeist worden sein, deswegen immer wieder balancen.

viel erfolg und hast du einmal genug runeys um zwei wohlstandsgebiete (ein gebiet mit mindestens 35 runeys pro art: verbraucht 2 grasruneys täglich, dafür entstehen aber 3 oder 4 runeys der anderen drei arten) zu unterhalten, sind die runeysorgen wie verflogen und auch eine grasruneyfabrik ist einfacher, da man wasserruneys am einfachsten von allen nachzüchten kann und sie ganz oben in der nahrungskette liegen.

Antwort #1, 29. März 2011 um 15:53 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)