fehler bei gmod 7 bis 9 (Half-Life 2)

ich habe mir einmal gmod 8 gedownloaded es hat funktioniert.
ein monat später wenn ich das spiel starte und im hauptmenu bin klicke ich auf "start singleplayer game" und es passierte nichts .
das spiel lädt nicht ich klicke einfach drauf und es startet nit. dann habe ich es gelöscht.
darauf hin habe i mir gmod 9 geholt ich starte es klicke auf start single player game und dann kommt der selbe fehler es passiert einfach nichts. dann habe ich versucht mit cheats eine map zu laden es lädt die map kommt aber dann kommt das menu nicht wo man die objekte erstellt ich ging dann zu denn optionen und stand aber das man das objekterstellmenu mit q öffnet aber es ging nit. ich habe es dann so oft gelöscht und erneut gedownloaded ohne das es wieder ging mit der gmod 7 war es auch so.
es kamm bei gmod 7-9 der selbe fehler das game startete nit.
weiß jemand vielleicht eine lösung?

Frage gestellt am 29. März 2011 um 14:08 von NP-NorthernPetrol

1 Antwort

Es liegt am orange box update.
Du must dir Gmod10 für 10€ über steam kaufen

Antwort #1, 30. März 2011 um 14:00 von hardrockcafe98

Dieses Video zu Half-Life 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half-Life 2

Half-Life 2

Half-Life 2 spieletipps meint: Geniale Grafik, Stimmung und Physikspielchen: Seit über vier Jahren der König im hart umkämpften Action-Genre. An Gordon Freeman kommt keiner vorbei. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link