3 Fragen (Black Ops)

1.Bei dem Sielmodus Herrschaft bekommt man ja durch die Flaggen Punkte(unten rechts/links).Diese Punkte wovon hängen die ab?
Also wann bekommt man welche?Wenn ich oder ein Teammitglied jemanden killt oder gibt es pro 10 Sekunden(z.B) einige Punkte?

2.Claymores!Wenn ich z.B bei Havanna in das Haus geh in das Stockwerk mit dem Balkon,(Campe nicht,hole die Camper nur raus^^)
dann stell ich in die Tür eine Claymore.2 Sekunden später rennt einer einfach durch meine Claymore,sie Explodiert aber er rennt weiter und killt mich.Passiert auch öfters und an andren stellen.Wie machen die das?

3.Das Klettern.Bei mir klettert mein Männlein nich die stellen hoch,auf die ich will.Muss man irgendwied auf die Kante guken oder was?

MfG

Frage gestellt am 29. März 2011 um 14:21 von codplayer645

8 Antworten

1.wenn dein team 1 flagge hat bekommste 1b punkt alle kp sekunden.
2 Flaggen 2 punkte
3 flaggen 3 punkte

2.mit flack jacket perk überlebste immer eine claymore

3.muss warten bis die anweisung für klettern da steht

Antwort #1, 29. März 2011 um 14:40 von xXMeteroaLP2302Xx

Danke für die schnelle Antwort.
Aber bei 2. rennen die meisten durch die claymores ohne Flack jacket, hab ich vergessen zu erwähnen.
MfG

Antwort #2, 29. März 2011 um 15:14 von codplayer645

Dann haben sie wohl Leichtgewicht und Marathon drin.Mit diesen Perks wird man zwar deutlich getroffen, aber stirbt eben nicht, weil man schon so gut wie vorbei ist, bevor die Detonation einsetzt.

Antwort #3, 29. März 2011 um 17:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
2)
nein das ist so:
wenn man das claymore erst plaziert hat ist es ca für 1sek nicht ganz aktiv (dh. es expldirt zwar aber es richtet keinen schadeb den gegnern an) :)


MFG

Antwort #4, 29. März 2011 um 21:15 von TUMES

Und wenn man Ninja Pro hat wird das glaube ich auch verzögert ausgelösst.

Antwort #5, 29. März 2011 um 21:37 von Xx2Horst4youxX

Ja, kann schon sein. Trotzdem stirbt man mit Leichtgewicht und Marathon nicht immer.

Antwort #6, 30. März 2011 um 13:20 von gelöschter User

oder wenn sie schlecht platziert ist, löst sie zu Spät aus und du kommst durch.

Antwort #7, 30. März 2011 um 19:44 von Chris030395

zu 2
das liegt einfach daran dass die claymore verzögert zündet und wenn man sprintet oder schnell um die ecke kommt reicht der claymore die zeit nicht aus um dich noch zu killen. was auch sein kann is das jemand einen jammer in deiner nähe positioniert hat oder die claymore gestunnt wurde

Antwort #8, 30. März 2011 um 20:00 von Halofan92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)