Hab ne frage zum Spiel? (Fallout 3)

Hey Leute mir ist da was ganz dummes passiert nähmlich ich hatte auf meinen acc in Fallout

40 Stunden spielzeit

und hatte noch nicht mit der hauptstory angefangen sondern habe immer nebenmissionen gemacht

Mir ist das passiert das ich auf der suche nach neuen orten vault 112 gefunden habe und die aufgabe diee man dort machen muss gehört zur hauptstory und des blöde ist ich hab sie gemacht und hab den vater gefunden

deswegen hat er ein paar missionen übersprungen...

jetzt wollte ich euch fragen welche Orte man nicht endeken darf weil sie zur hauptstory gehören ?

und wen das noch geht das man das rückgängig machen kann dass ich wieder bei der mission bin wo ich war meldet euch bitte ...

Ich bedanke mich im Voraus

MfG

_Conviction_

Frage gestellt am 29. März 2011 um 14:24 von gelöschter User

1 Antwort

1.es gitb keine weiteren orte wo so was passiert.
2.ja wenn man Laden tut.

Antwort #1, 29. März 2011 um 16:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)