Hab ne frage zum Spiel? (Fallout - New Vegas)

1.
Ich habe mir Dead Money dass AD-ON für Fallout New Vegas und zwar ist Dead Money eine völlig neue Story oder gehört das zum Spiel wie ist des da...

2.
Bekommt man auch wie bei Fallout 3 eine Haus oder irgendein Wohnort ?

Frage gestellt am 29. März 2011 um 14:29 von gelöschter User

1 Antwort

1. Dead Money beinhaltet, wie jedes andere DLC, eine eigene Geschichte. Diese hat aber eine Kleine, wichtige Verbindung mit einer Bestimmten Gruppe im Mojave Ödland. :) Weiteres will ich nicht veraten :D Es wäre doch blöd wenn ich dir die halbe Geschichte spoilern würde ;D

2. Ja bekommt man, in Novac kann man den Zimmerschlüssel Jeannie Crawford abkaufen (Welcher 100 Kronkorken kostet).
Die Alternative, und für mich die beste Art, ein Zimmer zu bekommen ist es Boones "Anwerbungsquest" RICHTIG zu beenden. Soll heissen: Den richtigen Täter finden. Ich denke man kann sich ausdenken wer der Täter ist... Sobald Boone sie erledigt hat und er dein Begleiter ist kannst du zu Cliff, der das Hotel übernommen hat, gehen und er gibt dir schliesslich die Suite kostenlos.

Grüsse,
Thunder

Antwort #1, 29. März 2011 um 15:45 von xXThunderXx

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)