erfolg alle autos fahren problem (GRID)

hi,

also habe jetzt alles auto gekauft im spiel nur fehlen zwei in der sammlung hat einer den erfolgschon?

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 19:59 von braindead2004

6 Antworten

Also, du musst sie nicht nur bsitzen sondern auch fahren!
Und es gibt noch glaube ich "spezial" Autos

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 21:16 von G1S-Vision

hi also bin sie alle gefahren, so schlau war ich auch ;-) scheint ein bug zu sein.

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 21:37 von braindead2004

Kurz vor dem Release sind 2 Ferraris wegen Lizenzkrempel aus dem Spiel geflogen, also gibt es nur 43 der 45 angepriessenen Autos wirklich. Die Bonusautos zählen für den Erfolg nicht. Scheinabr haben die vergessen den Erfolg von 45 auf 43 Kisten anzupassen. Glaube ich :-(

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 10:05 von clbui

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
Fehler wurde mit updat behoben.

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 15:51 von gelöschter User

Hä welches update ich habe mir den 8 ball pack geholt und habe diesen pokal auch nicht bekommen, oder was für ein update meinst du wenn ich fragen darf, bitte um antwort!

Antwort #5, 26. März 2009 um 10:47 von precision1302

der hat do keen plan da is ganischt behoben und 8 ball pack zählt nich dazu

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 19:49 von Keule91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)