Hilfe! Hälfte der einheiten kann mir jemand helfen? (Rome - Total War)

Heyy
also ich habe rom totall war noch mal ausgegraben und wie ich es installiert habe habe ich alle völker freigeschaltet und Kampanie gestartet aber dann waren alle einheiten plötzlich die Hälfte<-?
z. B Die silber schild pikeniere sind nur noch 60 man wie geht das den ?
muss ich das spiel neu installieren?
vielen dank im Vorraus

Frage gestellt am 29. März 2011 um 15:04 von User_697025

5 Antworten

Ich besitze Rome - Total War zwar nicht, aber Medieval II - Total War, und dort ist es so, dass es bei den Optionen so eine Einstellungsmöglichkeit "Einheitenzahl" gibt, die man auf klein, groß, mittel und riesig stellen kann, und bei klein sind es dann eben 60 und bei riesig 120.

Antwort #1, 29. März 2011 um 17:43 von Gamefreak999

Nein. Einfach in den Optionen die Grafikoptionen anwählen und die Einheitenzahl verändern. (Klein,Mittel,Groß,Sehr Groß,Ultra)

Antwort #2, 29. März 2011 um 17:45 von meisterarias

Erst mal
Vielen Vielen Vielen
Dank
Okey und welche ist dann die normale einheit?

Antwort #3, 29. März 2011 um 19:03 von User_697025

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
mittel sicher nicht :)

Antwort #4, 21. April 2011 um 08:54 von Raffaelo

,,GROß'' glaub ich

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 18:38 von JackTheSlipper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)