Hilfe! Ich bin zu schlecht >,> (Black Ops)

Hallo. ich hab n problem, ich bin einfach zu schlecht, immer beim 1 gegen 1 verliere ich, egal auf welcher distanz, ich sehe gegner, schieße sie ab, sie drehen sich um und ballern mich ab, wenn ich sie messern will funzt es auch nicht so richtig. ich glaube, mein problem ist hauptsächlich meine präzision, hat jemand ne idee, wie ich besser zielen kann? hab ne präzision von grade mal luschigen 11... selbst beim schießen mit einzelschüssen (zB. famas) sterben sie trotzdem erst nach ca. 20 schüssen...

Frage gestellt am 29. März 2011 um 15:22 von Pokemon_Platin

8 Antworten

Wie mit der Famas schafste nicht in ein paar schüssen zu killen Vieleicht liegt es an deiner Verbindung oder du bist zu schle...
Übe einfach im Kampftraining deine Präzison zu verbessern und sehr schnell zu sein.

Antwort #1, 29. März 2011 um 16:42 von TonyTR47

Geh mal in Splitscreen auf Nuketown und trainiere ein bisschen an diesen Schaufensterpuppen, die da rumstehen.

Antwort #2, 29. März 2011 um 17:12 von gelöschter User

was laberst du für ne scheiße er kann ja gleich mit ner softair auf katzen ballern
also du nimmst dir ne famas und flinkheit PRO ganz wichtig
wenn du den typen siehst dann nich gleich alles rausballern sondern erstmal drauf zielen, vorrausgesetzt er hat dich noch nich entdeckt
wenn er dir aber entgegen kommt und dich sieht, kannst du mit flinkheit pro schneller anvisieren, was dir nen vorteil verschafft.
ich persönlich schieß bei nähernen 1 vs 1 duellen immer aus der hüfte, das geht schneller.
manchmal frag ich mich aber auch wie sone scheiße geht dass die auf einmal 20 schuss brauchen bis se sterben und du selbst nur 2
liegt daran dass black ops sowieso n allround-fail is
also denk dir nix ich kanns auch nich xD

Antwort #3, 29. März 2011 um 21:23 von Wyvernmetzger

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
stell doch mal deine blickempfindlichket runter
und dann zock kampftraining

Antwort #4, 29. März 2011 um 23:06 von Halofan92

Ich hab meine Steuerung auf Taktik gewechselt und immer wenn ich jemanden gegenüber stehe dann lege ich mich auf dem Boden hin weil ich muss ja nur den rechten Stick nach innen drücken und so geht es einfacher als B zu drücken bis dann wäre ich schon tot.
Es ist echt viel besser so zu killen und hast du die Sichtzensierung an gemacht das hilft auch ein bisschen.

Antwort #5, 30. März 2011 um 00:56 von gelöschter User

ziel wasser trinken hilft besser hab ich auch getrunken kostet nur 1 geld 80 bei rewe

Antwort #6, 30. März 2011 um 18:50 von power_gurke

Ahm wie wärs mal mit nem Ziel drauf?
Vl. kannst nur mit Rotpunkt oder so Spielen?

Antwort #7, 30. März 2011 um 19:42 von Chris030395

einfach üben ... hört sich scheiße an aber kampftraining bringt meiner meinung nach nichts, da man online einfach schmeller spielt. zock weiter und mit höherem level kommen auch bessere waffen mit denen du leichter killst.

Antwort #8, 04. September 2011 um 12:46 von zort19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)