Alle Ereignisse beenden (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich denke dass ich das spiel durch hab, aber da ist kein Häkchen bei alle Ereignisse fertig. Mir ist aufgefallen dass ich in den Läden immer die letzten 2 aus der bestellliste nicht machen kann weil mir noch Zutaten fehlen. Ich war überall, aber ich finde diese restlichen Zutaten nicht. Was muss ich tun?
Ich brauch Gelee royal, durchwachsene Lende, pfirsichfarbenes Blütenblatt, Steak, süßkartoffel und Cafeteria-Einladung.

Frage gestellt am 29. März 2011 um 15:25 von DROGBALULI

3 Antworten

Versuche mal alle Freundschafsanfragen zu machen, also bei allen die Herzen füllen und mit allen Essen gehen, dann bekommst du auch noch Zeug
ich glaube mich daran errinern zu können das die Einladung da dabei war...

Antwort #1, 29. März 2011 um 15:31 von Kakashifan073

Ja stimmt. Ich kann noch ein paar Herzen füllen, aber mit ihn essen gehen? Wie geht das? Meinst du Nudeln? Des macht ja nur Sinn wenn sie Energie brauchen. Oder was meinst du?

Antwort #2, 29. März 2011 um 21:13 von DROGBALULI

Ähhm für diese Trophäe braucht man das Essenszeug nich.
Man muss aber die Freundschaftsereignisse alle gemacht haben und dort bekommst du auch z.B. Gelee-Royal

Antwort #3, 30. März 2011 um 21:32 von Chrische22

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link