wildtiere - Haustiere (Harvest Moon Baum der Stille)

wie lange dauert es eigentlich bis ein wild tier zu einem haustier wird? i schenke ihm jeden tag etwas und das sicher schon 2 wochen lang und er hat weder ein herz noch sonst etwas

in meinem fall der mittlere hund auf der brownie ranch und schenken tu ich ihm milch und eier! es sagt jedes mal "der hund mag ... anscheinend!"

ist das gut oder schlecht sollte ich ihm etwas anderes schenken?

hoffe auf antworten danke schön!
lg

Frage gestellt am 29. März 2011 um 15:36 von SilentPrinzess

9 Antworten

ich mach das bei der katze unter bens baum auch schon so lange. ich hab auch nur ein herz und schenke schon ewig und da steht das auch. guck ma bei cheats und bei wildtiere oder so. da is ne tabelle wo steht welches tier was am meisten mag.

Antwort #1, 29. März 2011 um 16:39 von EmoGirl9

ja das hab ich gesehen und da steht milch dort und ba den eiern is es die gleiche reagtion allso wirds scho passen hoff ich!

du weißt nicht zufällig wie viele herzen man benötigt oder?

Antwort #2, 29. März 2011 um 16:41 von SilentPrinzess

oh das tut mir leid ich hab keine ahnung. ich hab auch nur eins weil es nich weitergeht.

Antwort #3, 29. März 2011 um 17:04 von EmoGirl9

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
das kenne ich damit das das mit den tieren so lange dauert, habe mittlerweile 4 haustiere, haben alle lange gedauert, den colli habe ich auch, dem habe ich immer milch oder champignons geschenkt und wenn da steht das er es mag dann ist das auch so richtig, bei mir haben die herzen auch immer unterschiedlich lange gedauert, das erste z.B 7 tage, das zweite 11 tage,usw. Dauert auf jedenfall lange, wenn man dann 6 herzen hat wird man gefragt ob man es als haustier halten will, ach ja und bei 4 herzen bekommst du von dem tier ein geschenk

Antwort #4, 29. März 2011 um 17:23 von Horizon

cool kann man alle wilden tiere als haustiere haben?

Antwort #5, 31. März 2011 um 20:01 von EmoGirl9

du kannst dir von allen welche aussuchen aber pro Hausstufe kannst du eins holen insgesamt nur 5 ;)

Antwort #6, 01. April 2011 um 14:49 von CeliainLove

Am besten gibst du dem tier sechs geschenke pro tag denn es zählt nicht wie oft sondern wie viel ;)

Antwort #7, 01. April 2011 um 15:12 von Ich123bin123du123

ah ok danke trotzdem doof das man nich alle haben kann

Antwort #8, 01. April 2011 um 15:54 von EmoGirl9

ok das kann ja was werden! ^^
und es is auch gut zu wissen das man ihm so oft am tag was schenken kann ich hab ihm bis jetzt nur 1es pro tag gegeben! =)

Antwort #9, 02. April 2011 um 08:25 von SilentPrinzess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)