Fragen zur KM mit Bayern München (Fifa 11)

Hab eine neue Karriere mit Bayern begonnen!
bin noch in der 1tn Saison 1Spieltag(4-3 gegen BVB) level weltklasse
meine aufstellung:(in klammern ersatzspieler)
Kraft(sattelmaier)
lahm(wiel) Hummels(höwedes) badstuber(miranda) Coentrao(schmelzer)
schweini(gustavo) kroos(sven bender)
Robben(reus) müller(miralem pjanic) ribery(schürrle)
Gomez(olic)
dann noch bayern amateure spieler(jüllich, haas, knasmüllner, sansone, ekici, alaba)
eigentlich wollte ich mir statt reus und schürrle lieber neymar und hazard kaufen nur mein geld reicht nicht...
verkauft hab ich buyten butt klose pranjic altintop ottl breno tymo...
hab ein restbudget von 3mill(anfangs 64mill)
wie findet ihr die aufstellung meinen kader?
und wie bekommt man geld por aison dazu(und wieviel ungefähr)

Frage gestellt am 29. März 2011 um 15:49 von chev

2 Antworten

je nachdem wie gut du bist wenn du die anfoederung erfüllst hast am ende der saison deine budget drin, wenn du besser oda schlechter bist eben mehr oda weniger
und ab der 2ten saison gibts internationale spiele wo du auch kohle scheffeln kannst

Antwort #1, 29. März 2011 um 17:31 von maxikingallright90

Die Aufstellung und dein Kader sind gut.
Du hast junge Spieler die sich noch entwickeln werden und hast ein paar Stars wie Schweini,Robben und Ribery.
Eine gute Mischung.

Antwort #2, 29. März 2011 um 20:43 von NicotheKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Hitman - Sniper Assassin: Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Wer das auf der E3 vorgestellte Hitman 2 vorbestellt, bekommt ein etwas ungewöhnliches Goodie von den Entwicklern: (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link