Habe 2 Fragen an euch (Crossfire)

1.
Wie bekomme ich Ribbons und was bringen sie ?

2.
Also ich spiele am meisten GM und TD ( manchmal auch SD) könnt ihr mir zu diesen Modes gute Waffen empfehlen ?
Info: bin erster Steff Sergeant bitte keine Waffen nennen die ich nicht benutzen kann und keien ZP Waffen .

Frage gestellt am 29. März 2011 um 15:50 von Lolness

6 Antworten

1. keine Ahnung sorry

2. Ich wüsste da ne Waffe, die Dual Desperados. Die hab ich schon velen empfohlen, zu Recht wie ich finde. Die machen auf kurze Distanz sehr viel Schaden, was für GM,HM,MM,ESC-Mode und bei einigen Karten für TD besonders gut ist.

Antwort #1, 29. März 2011 um 16:23 von Fabi-Fr

1. mit ribbons kannst du sachen gewinnen. wie zB mit 20 ribbons bekommst du die M4A1-CustomCrystal gratis als permanente waffe.

2. ich würde dir für TD die AK-47 empfehlen. Die Ak ist aber schlecht für GM. Für GM würde ich dir die Type-89 empfehlen, die ist aber bei TD nicht so speziell gut für TD.
Insgesamt empfehle ich dir die M4A1. sie ist bei TD gut und bei GM auch nicht schlecht.

Die dual desperados ist nur bei manchen TD maps wie zB: Egypt. Die m4 kannst du in allen TD maps gebrauchen.

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 29. März 2011 um 17:06 von impergator96

Und wie kann ich sehen wv Ribbons ich hab ?
Manche sagen irgendwas auf z8 games und dann auf my profile , das finde ich aber , nur meinen account .
Könnt ihr mir einen Link geben wo eure Ribbons aufgezählt sind ?

Antwort #3, 30. März 2011 um 14:16 von Lolness

Alokoholika2 wollte eig Alkoholika2 heißen ^^
Und du ? Ehm Info zocke erstma nich , weil Laptop ein Virus hat ( Trojanisches pferd )

Antwort #4, 30. März 2011 um 15:22 von Lolness

Achso und nochwas : Kannst du mir villt auch ein Link geben wo steht wie man Ribbons bekommt? ( Habe 5)

Antwort #5, 30. März 2011 um 15:25 von Lolness

dann gehts jez los.. als erstes loggst du dich auf z8games ein. dann gehst du auf Clan dann auf MY PROFILE und dann sind da solche farbigen Kästchen (unter den infos zu deinem account). das sind die ribbons.
hier noch ein link wo steht wie man die bekommt: http://crossfire.z8games.com/guide_ribbons.aspx...

Antwort #6, 10. April 2011 um 13:00 von timperator123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)
* gesponsorter Link