Welt ist nicht auf dem aktuellen Stand bei Umstellung auf Beta! (Minecraft)

Hi Leute!

Ich hab ein großes Minecraft-Problem!
Ich wollte von Alpha 1.2.6 auf Beta 1.3_01 umsteigen.
Alle meine welten ließen sich erfolgreich auf Beta umkodieren.
Außer meiner Welt 1. Diese ist (wenn ich sie mit Beta öffne) auf dem Stand, von vor ca. 1 Monat (z.B. Die Burg an der ich grad bau ist noch nicht mal angefangen). Wenn ich aber das gleiche (noch nicht umkodierte) Save von der Welt 1 in Alpha spiele, ist es ganz normal.
Der einzige unterschied zu den anderen Welten besteht darin, dass ich in Welt 1 die Diamantenfaust (in Alpha installiert und) gecraftet hab. Kann es etwa daran liegen?

Weiß irgendjemand, wie ich das Problem beheben könnte?

Vielen, vielen Dank, schon im Vorraus!

Euer FKGerrard ;o)

Frage gestellt am 29. März 2011 um 16:07 von gelöschter User

5 Antworten

spiele deine alte welt, drücke escape und warte bis das saving level fertig ist, kann sein das die sachen aus dem zwischenspeicher nicht übernommen werden.Sonst kenn ich auch keine bessere lösung.Ich denke aber mal, dass es daran liegt, weil wenn minecraft abstürzt ist das selbe problem da und konnte es mit regelmäßigen saven verhindern.

Antwort #1, 29. März 2011 um 16:22 von themax

du musst die faustmod rausnehmen

Antwort #2, 29. März 2011 um 16:28 von gelöschter User

Hi!

Danke für die schnellen Antworten. Hat leider beides nichts gebracht.

Weiß sonst noch jemand, woran der Fehler liegen könnte?

Antwort #3, 29. März 2011 um 16:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hi

Welten kopieren, Minecraft de-installieren
neu dowloaden
Welten einfügen

sollte wieder gehen

(wenn du dir das antun willst)

nicht mit dem Finger auf mich zeigen wenns nicht geht xD

Antwort #4, 29. März 2011 um 22:42 von xXsilberXx

hi

alles schon gemacht

hat aba nich gewirkt

BB

Antwort #5, 30. März 2011 um 14:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link