flugschein? (GTA San Andreas)

hi gibt es vielleicht eine möglichkeit den flugschein zu umgehen denn diese flugschule in der man den pilotenschein machen kann TREIBT MICH IN DEN WAHNSINN!

ich raste volkommen aus da das fliegen bei sa TOTAL SCHEISSE IST


bitte gibt es vielleicht eine andere möglichkeit als die pilotenschule denn sonst hab ich keinen bock mehr auf das game obwohl gta sa nunmal das beste gta ist?

Frage gestellt am 29. März 2011 um 16:23 von slipknot12345

9 Antworten

hmm... ich glaub den schein kannst du auch bekommen, wenn du mit nem anderen flugzeug losfliegst... z.B. mit nem Harrier (-cheat müsste benutzt werden-)... aber 100% sicher bin ich mir nicht...

Antwort #1, 29. März 2011 um 18:50 von Murder_King

Wirklich schwer ist eigentlich nur das Kreisen über dem Flugfeld, wobei man durch die roten Markierungen fliegen muss. Hab es auch lange nicht geschafft. Das wichtigste ist Geduld, eine ruhige Hand und ein guter Controller. Den Pilotenschein musst du machen, weil es sonst mit den Missionen nicht weitergeht.

Antwort #2, 30. März 2011 um 05:57 von carljohnsonsenior

gibt es wirklich keine andere möglichkeit;-(

Antwort #3, 30. März 2011 um 19:38 von bigTim

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das schaffst du schon! Ich kann total schlecht fliegen und habe 3 mal Bronze dreimal Gold und den rest Silber hingekriegt.

Antwort #4, 31. März 2011 um 10:29 von gelöschter User

du hast mir hoffnug gegeben, danke

Antwort #5, 31. März 2011 um 17:49 von bigTim

Es gibt noch eine Möglichkeit: Setzte dich in einen Shamal, starte, flieg aufs Meer und leg den Controller weg. Der Shamal hält die Höhe von selbst. Nach etwa 20 Minuten kommst du wieder und wendest. Nach wieder 20 Minuten landest du in San Andreas. Danach ist dein Flug-Skill hoch genug und du bekommst automatisch den Schein.
Für die Weiterführung der Story ist die Flugschule aber trotzdem erforderlich. Ich tat mich am Anfang auch sehr schwer, aber beim inzwischen 6. Mal ist es wirklich sehr einfach.

Vorsicht: Wende die Flug-Methode nicht an, wenn gerade Gang-Gebiete vorhanden sind (Am Anfang und am Ende der Story). Es kommt sonst zu einem nervigen Bug...

Antwort #6, 31. März 2011 um 19:04 von Lochris

danke
dann muss ich es eben probieren bis ich es schaffe was solls!

Antwort #7, 04. April 2011 um 15:50 von slipknot12345

just do it !
wenn du alle prüfungen geschafft hast, kannst du WIRKLICH fliegen ;)

Antwort #8, 04. April 2011 um 18:24 von carljohnsonsenior

Ihr seid die besten;-)

Antwort #9, 06. April 2011 um 20:27 von bigTim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)