Grand Prix (Mario Kart DS)

Ich habe gleich mehrere Fragen:

1. Was, wenn überhaupt, bekommt man, wenn man alle Grand Prix Rennen mit einem oder sogar 3 Sternen abschließt?
(Habe alle Rennserien als 1. abgeschlossen, jedoch nur z.B. Platz B erreicht. Habe meines Wissens auch alle Wagen (Rob,usw.))
Lohnt es sich die Rennen nocheinmal zu fahren?
Reicht ein Stern?

2. Wie kann es sein, dass ich alle 4 Rennen gewinne, aber trotzdem nur z.B. 2 Sterne bekomme?


Danke im voraus

Frage gestellt am 29. März 2011 um 16:36 von samsung911

13 Antworten

1.Da ich es selbst noch nicht ausprobiert habe,aber ich glaub nicht das es was bringt,nur bei den Rennmissionen,wenn man bei allen 6 Leveln mindestens 1 Stern-Platz hat kommt ein Level 7.

2.Das kommt auch darauf an wie du warst bevor du als erster ins Ziel gefahren bist,ob du nen schlechten Start hattest und sowas.

Antwort #1, 29. März 2011 um 16:42 von tommy-1997

ach,ja. bei rennnmisssionen gibt es doch 7, gibts auch mehr?

Antwort #2, 30. März 2011 um 17:22 von Pauli339

Nein,mehr als 7 gibt es nicht,sonst hätte ich noch mehr erwähnt.

Antwort #3, 30. März 2011 um 17:25 von tommy-1997

okay. dann waren meine bemühungen um 3 sterne umsonst :()

Antwort #4, 31. März 2011 um 17:54 von Pauli339

3 Sterne,das geht doch garnicht.
Ich hab schon mal was total gut gemacht und trotzdem nur ein Stern bekommen,also mein Spiel bescheißt mich so zu sagen,wie hast du das gemacht?

Antwort #5, 31. März 2011 um 18:12 von tommy-1997

Ich hab bei jeder Mission und jedem Rennen 3 Sterne ;)

Antwort #6, 31. März 2011 um 18:34 von MarioundLuigiGamer

Wie hast du das gemacht?
?
Ich hba mal in so 4 oder 5 Missionen 3 Sterne bekommen und beim Grand Prix auch nicht mehr als 3 mal.

Antwort #7, 01. April 2011 um 15:17 von tommy-1997

das is nicht soo schwer. du musst in jeder runde erster ins Ziel kommen und nen guten start ham...

Antwort #8, 04. April 2011 um 19:08 von Pauli339

Trotzdem hat es nicht immer geklappt.

Antwort #9, 04. April 2011 um 19:12 von tommy-1997

hm, keine ahnung. du solltest vielleicht driften und abkürzungen nutzen und schneiden. Aber ich weiss auch nicht soo genau wanns drei oder zwei gibt. vielleicht gibts da gar keine regel. man bekommt sie auch manchmal wenn man halt einfach gut gefahren ist...

Antwort #10, 04. April 2011 um 20:12 von Pauli339

Aha,danke.

Antwort #11, 04. April 2011 um 20:14 von tommy-1997

Wenn man alle Grand Prix schon hat, inklusive Spiegelverkehrt, dann hat man alles erreicht. Die Sterne sind nur noch dazu gut, wenn man alles mit 3 Sternen abgeschlossen hat, ein Stern im Onlinemodus für die Gegner angezeigt wird. Wenn du das selbe auch bei Ballonbalgerei, Insignienraser undRennmissionen geschafft hast, dann werden bis zu vier Sterne im Onlinemodus für deine Gegner angezeigt. Da das nicht so einfach ist, in den jeweiligen Kategorien alle Sterne zu bekommen, zeigt das deinen Onlinegegnern an, dass du ein guter bist. Jedenfalls für die die ohne dieses Schummelmodul fahren. Welches ich übrigens völlig daneben finde. So was sollte man gar nicht verkaufen! Meine Meinung. Wenn drei ohne fahren und einer mit, dann ist so eine Rennserie kaputt gemacht. Außerdem macht es überhaupt kein Spaß, wenn man weiß, wer gewinnt.
Die Bedingungen für drei Sterne in den Kategorien sind glaube ich Zeit. Also so schnell wie möglich alles bestehen.

Antwort #12, 31. Oktober 2011 um 15:27 von Max6466

wie meinst du das? wie kann man denn bei ballonbalgerei oder insignienraserei sterne bekommen?

Antwort #13, 19. November 2011 um 18:36 von Pauli339

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)