Brauche Hilfe! (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo Leute! Ich habe das Spiel jetzt schon seit ein paar Tagen und bin beim Coursing-Wettbewerb schon beim Profi-Pokal. Ich habe erfahren, dass man mit der Zeit einen neuen Köder braucht. Nur ist das Problem: WIE BEKOMME ICH EINEN NEUEN KÖDER? Ich habe schon jedes Geschäft abgegrast (sogar die mit den seltenen Items), doch nirgends war der Köder! BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 29. März 2011 um 16:36 von MarioundLuigiGamer

10 Antworten

Bei 9000 Schritten bekommst du einen besseren Köder.

PS.:Deine Frage steht 2 mal drin.

Antwort #1, 29. März 2011 um 16:38 von tommy-1997

Oh sorry hab sie ausversehn 2mal reingestellt :)

Antwort #2, 29. März 2011 um 16:41 von MarioundLuigiGamer

Wie hast du das gemacht,da müsstest du sie ja 2mal geschrieben haben.

Antwort #3, 29. März 2011 um 16:43 von tommy-1997

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Eigentlich hab ich sie nur 1mal geschrieben. Keine Ahnung was da passiert ist...

Antwort #4, 29. März 2011 um 16:45 von MarioundLuigiGamer

Kann nur dadran liegen das du 2mal auf Antwort speichern gedrückt hast,manche Computer registrieren das auch als 2mal machen.
Bei meinem Computer funzt das aber nicht,das ist nämlich lusitg. xD

Antwort #5, 29. März 2011 um 16:48 von tommy-1997

Ich werd demnächst aufpassen XD

Antwort #6, 29. März 2011 um 16:48 von MarioundLuigiGamer

Na dann,nicht das mal noch ein paar mal die selben Antworten rein kommen. xD

Antwort #7, 29. März 2011 um 16:50 von tommy-1997

Muss man die 9000 Schritte am Stück machen, oder insgesamt haben?

Antwort #8, 29. März 2011 um 18:03 von MarioundLuigiGamer

Ich hab gehört, dass man gar nicht 9000 Schritte braucht für den Köder, sondern 900-1000 Halterpunkte!

Antwort #9, 29. März 2011 um 18:47 von MarioundLuigiGamer

Bei 9000 Schritten war auch was sehr gutes.

Antwort #10, 29. März 2011 um 20:15 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link