killstreaks Kombos. ;) (Black Ops)

welche killstreak kombinationen würdet ihr mir mal so emphehlen , um mal was neues auszuprobieren , und nicht immer blackbird , chopper , hunde ;)

Frage gestellt am 29. März 2011 um 16:40 von gelöschter User

7 Antworten

napalm,mörserteam und donnergrollen die sind für mich die Extrem explodiernden killstreaks

Antwort #1, 29. März 2011 um 16:47 von gelöschter User

Spio, Napalm und heli das is Def. Klassiker:)

Antwort #2, 29. März 2011 um 17:44 von CopKiller1

Ich hab immer Spionageflugzeug drin weil es fast unverzichtbar für mich ist. Mit nur drei Kills ist es leicht zu kriegen und dafür hat man die Positionen des Feindes.
Als zweites kann man mit Vorräten nicht viel falsch machen. Wenn man Hardliner pro hat kann man den Inhalt sogar einmal ändern und wenn dann trotzdem nur Schrott drin ist kann man es benutzen um Gegner anzulocken. Besonders neue Spieler rennen wie blöd zu den Paketen ,selbst wenn nur etwas kleineres drin ist. Also einfach werfen, warten bis sie kommen und dann nieder schiesen wer holen will.
Als drittes würde ich auch Mörserteam nehmen. Mit dem Spionageflugzeug sieht man wo die Gegner wiederkommen und auf kleinen Karten wie Nuketown hab ich schon bis zu fünf kills gemacht.

Antwort #3, 29. März 2011 um 17:50 von Starkiller1997

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
spionageflugzeug, helikopterschütze, hunde

Antwort #4, 29. März 2011 um 18:24 von spengler

Könntet ihr mir auch bei meiner Frage helfen bitte!

Antwort #5, 29. März 2011 um 18:32 von CopKiller1

spionageflugzeug , vorräte ,hunde

Antwort #6, 29. März 2011 um 22:16 von samil_57

Napalm,Choppergunner,Hunde

Antwort #7, 30. März 2011 um 07:25 von The_King_of_Pop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link