Nochmal die Ballkapsel (Pokemon Heartgold)

Kann mir jemand ausführlich bzw. genau sagen wie ich diese ballkapsel vom ei wegbekomme? Das es etwas mit dem pc zu tun hat weiß ich schon. Bitte!

Frage gestellt am 29. März 2011 um 16:41 von cleanness

5 Antworten

Normalerweise gehst du auf den PC. Dann auf deinen PC, dann auf Ballkapseln und auf bereits angelegte Ballkapseln. Dann drückst du entfernen und die Kapsel ist weg.

Deshalb meine Frage: Ist es wirklich ein normales Ei?

Antwort #1, 29. März 2011 um 20:07 von cs24

Danke. Aber wenn ich auf Ballkapseln geh steht bei mir da das ich irgendwelche sticker brauch.Das ei ist glaube ich ein cheat ei wo dann arceus rauskommt weil ich genau den freezer code für arceus eingegeben hab.Geht des nicht mit einem cheat ei?

Antwort #2, 30. März 2011 um 18:22 von cleanness

Wenn das ein Cheat Ei ist, dann ist naütrlich vieles anders. Kann es sein das du ein solches Ei abbekommen hast?
http://www.bisafans.de/lexikon/020.shtml

Antwort #3, 31. März 2011 um 20:18 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ja hab ich.

Antwort #4, 01. April 2011 um 18:36 von cleanness

Dann musst du es auch wie dort angegeben loswerden, denn das Ei schlüpft nicht und bleibt sonst dauerhaft im Team.

Antwort #5, 03. April 2011 um 17:31 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link