ac geht zu ende? (Assassins Creed 3)

stimmt es das nach ac3 schluss ist?

Frage gestellt am 29. März 2011 um 16:51 von L-Freak_2

14 Antworten

Es ist wahrscheinlich, dass nach Ac3 Schluss mit Desmond ist, die Entwickler sagten aber, dass sie sich vorstellen könnten auch weitere 10 Jahre Ac-Teile zu produzieren.

Antwort #1, 29. März 2011 um 16:55 von ISDN046810

aso aber spieletipps sagt das es zu ende geht?

Antwort #2, 29. März 2011 um 16:56 von L-Freak_2

die frage wurde schon öfters gestellt
ich hoffe dass das in zukunft nicht mehr passieren wird
obwohl ich da umsonst hoffe(massendumheit...)
spieletipps hatte diesen bericht schon seit vor ac2 also der ist nicht mehr aktuell

ps. wenn so eine frage kommt frag ich mich schon WARUM?
es ändert nichts ob man da eine antwort bekommt oder nicht man kann sowiso nichts tun auser warten
bis zum ende von ac3 wenn man jetzt eine antwort bekommt spoilert man sich fast schon das ende von ac3...

Antwort #3, 29. März 2011 um 23:05 von babel77

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Aber das soll nich so ewig gehn wie final fantasy ich würd zwar alle teile zokkn aba nach sovieln teilen verliert jedes spiel mal einen Charme oder nicht?

Antwort #4, 01. April 2011 um 21:34 von BurnBust

ne
sicher nicht
ganz im gegenteil desto neuer desto mehr freut man sich
das spiel hat meiner meinung dir beste pr
noch dazu kommt das eine stärke des spieles ist dass jeder riesen
vorfreude hat und warum das ganz einfach weil im jeden teil etwas neues kommt:

du hast eine versteckte klinge, mach zwei daraus
du hast wurfmesser, gib noch ne versteckte pistole und ne armbrust
du hast gute fluchtmöglichkeiten, nimm noch rauchbomben
u kannst von häusern springen, flieg doch infach von häusern...

ps. das einzige was bei ff.verloren geht ist die fantasy welt weil immer die gleiche ist halt mit anderen namen

aber in assassins creed gibt es ja normalerweise immer neue länder, zeiten und städte also ist immer was neues

aber und jetzt kommt das blöde diesen schritt ging acb eben nicht und deswegen war es nicght so ein erfolg wie ac2

Antwort #5, 01. April 2011 um 21:46 von babel77

jaaaaa genau ^^ wenn ich jetzt so daran denke was es alles gibt fällt mir nichts mehr ein was man noch einbringen kann da es ja bald zu Schusswaffen kommt.

Antwort #6, 02. April 2011 um 00:07 von Fatih_TS

ich hab acb aus 3 gründen gekauft:
1. auch wenn es zusätzliche erinnerungen für ac2 kommen würde,würd ichs kaufen,hauptsache neue erinnerungen
2.weil man nicht allein ist xD(Du bist nicht allein!)
3.multiplayer

aber von einen 3.teil erwart ich mehr^^

Antwort #7, 02. April 2011 um 00:19 von gelöschter User

mit teil 3 meint ich natürlich ac3

Antwort #8, 02. April 2011 um 17:15 von gelöschter User

mit teil 3 meint ich natürlich ac3

Antwort #9, 02. April 2011 um 17:15 von gelöschter User

Ich au ^^ bei Brotherhood haben die sich nur auf den mp konzentriert die Story is so kurz und gehört verdrosche,ac2 war des allergeilste hammer Story geiles gameplay und ein neuer Assassine :)

Antwort #10, 02. April 2011 um 22:02 von Fatih_TS

nee du sagst was falsches die story satnd im vordergurnd weil sie nach ac2 nicht wussten was in ac3 kommen sollte also haben sie kleines add on gemacht dass ihnen bei ac3 den einstig in der story leicht gemacht

den mp gibts nur weil das spiel sonst zu kurz wäre

Antwort #11, 02. April 2011 um 22:24 von babel77

ich finde den multiplayer eig. net schlecht wenn es net diese lange wartezeiten gäbe...

Antwort #12, 03. April 2011 um 21:45 von L-Freak_2

L-Freak_2 bin derselben meinung...

Antwort #13, 05. April 2011 um 14:38 von gelöschter User

hoffentlich arbeiten sie dran

Antwort #14, 09. April 2011 um 22:13 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)