Neues (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Was habt ihr neues rausgefunden?
Ich habe Rausgefunden
1. Es bringt mehr das Sparschwein zu zerstören
2. Man bekommt immer mehr wenn man es kaputtmacht erst 15 dann 50 ...usw
3. Wie schalte ich den Shiba Inu frei

Frage gestellt am 29. März 2011 um 16:57 von gelöschter User

4 Antworten

1. und 2, ist lustig. xD
3.Vielleicht ab 1000 Halterpunkten oder so,weiß nicht.
Ich hab auch rausgefunden das die Wettkämpfe schwieriger sind,außer Gehorsamkeitstest und beim Spazierengehen nerven immer noch diese blöden Hundebestitzer.

Antwort #1, 29. März 2011 um 17:02 von tommy-1997

Welche Rassen haben die denn so?
Eine, die du gerne hättest, zum beispiel?
Und wie heißen die Hundebesitzer, kann man deren Namen lesen?

Antwort #2, 30. März 2011 um 13:42 von jojomaus

Verschiedene Rassen,also immer eine andere.
Die hattenm zwar manchmal auch schöne Rassen,aber trotzdem wähle ich die Rasse etwas anders wenn ich mir bald ein drittes Tier leisten kann,das kann aber noch ein paar Tage dauern.
Ja die Hundebesitzer haben Namen die auch da stehen,aber ic hgeh zu denen ja wie gesagt nie hin,also könnte ich dir auch keine Namen z.B. nennen.

Antwort #3, 30. März 2011 um 16:30 von tommy-1997

Schade.
Was sind deine Favoriten, die du gerne kaufen würdest?

Antwort #4, 31. März 2011 um 18:13 von jojomaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)