shen gaoren (MH Freedom Unite)

welche waffe soll ich für dieses fich nehmen und wo soll ich ess hin schlagen oda welche taktik soll ich machen danke im Voraus

Frage gestellt am 29. März 2011 um 16:59 von Dragoran556555

4 Antworten

Ich hab ihn erst küzlich gaschafft und hatte fabei wyvernklinge blut und blangorüssi.
Du solltest immer auf ein bein gehen bis es rot wird und dann zum nächsten gehn.
Wenn du mit allen beinen durch bist fang wieder beim erten an bis dieses noch röter wird. Des machst du wieder bei allen beinen. Wenn er mal umfállt gehst du immer ins gesicht und legst wenn du schnell da bist 2 fassbomben+ und zünde sie,
wenn du merkst dass er sich umdreht dann geh schnell hoch und warte bis er nah genug an der stadt drann ist um dannn den dragonator zu aktivierern.
Des kannst du aber bloss alle 10 minuten machen...
Vergiss nich ballisten mitzunemen^^
hoffe dass ich dir helfen konnte.

Antwort #1, 29. März 2011 um 17:07 von luis13

ja und ohne blangorüssi kaum zu schaffen wegen erdbebenabwehr
ich würd versuchen das sein fuß immer rot wird wenn er angreifen will weil er dann den angriff abbricht

Antwort #2, 29. März 2011 um 17:17 von gelöschter User

oh mein gott was für ne noob taktik^^

1. man sollte ihm nicht ins gesicht hauen, da zieht man nicht viel, sein SEITE ist seine schwachstelle

2. bomben nützen nicht viel, außer vielleicht bei den beinen
DENN: bomben ziehen immer gleich viel, egal ob an der schwachstelle oder nicht. sie ziehen EXAKT gleich viel, auf jedes viech im spiel, an jeder körperstelle! also soll man die chance nutzen ihm besonders viel schaden mit der waffe auf die seite zu hauen, um die bomben auf die beine zu hauen, weil die bomben gleich viel leben abziehen.

SCHNAUZE HALTEN WENN MAN KEINE AHNUNG HAT!

Antwort #3, 29. März 2011 um 17:21 von gold-ripper

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
gold-ripper hat recht^^
Ich hab gehört,dass Gr.Fassbomben 100 Schaden machen und Gr.Fassbomben+ 250 Schaden machen^^(weiß aber nicht ob es stimmt ;) )
High Rank Tigrex hat z.B. 7200 Lebenspunkte und Lao Shan Lung hat 30000 lol .Da sieht man wie viele Bomben man für ein Monster braucht^^


Und mach bei Shen Gaoren besser zuerst ein Bein VOLLSTÄNDIG rot ,und erst dann das nächste,weil dann geht es viel schneller und leichter ;)
Als Rüstung ist Tigrex Rüstung viel besser,weil Gaoren viel Schaden machen kann und man wird nicht so oft von den Erdbeben getroffen wie alle sagen^^

Antwort #4, 29. März 2011 um 18:21 von NargacugaHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)