ein paar frgaen (Nintendogs - Golden Retriever)

also ich hab mal nen paar fragen:
1. wie kann man seinene speicherstand wieder löschen?
2.wieviele neue sachen gibt es?
3.ist es so wie beim alten nintendogs dass labrador&friends einen bunten gummiknochen und dalmatiner&friends einen blauen kauknochen haben?
4. könnt ihr mir mal ganz viele katzen und hunde namen sagen?

Frage gestellt am 29. März 2011 um 17:19 von schokohase9

11 Antworten

1. wenn das Nintendogs+cats logo erscheint A,B,Y,X drücken
2.sehr viele (ich hab noch nicht alle)
3.kann sein (ich habe das pudel-spiel und habe pinken tennisball und so)vielleicht haben die anderen ja andere farben
4.Minka (Katze),Mischa,Lucky,Lady

Antwort #1, 29. März 2011 um 18:37 von _Sina_xxD

geklaut

Antwort #2, 29. März 2011 um 19:00 von Rabbids

1.Genau!^^
2.Genau!^^
3.Es ist nur noch super wenig so wie beim alten,aber so ne Art Gummiknochen gibts nicht mehr.
4.So nenn ich meine immer:
Lucky,Fixi,Spike,Bello,Wauwie,Woofy.
Lucky und Fixi können auch Katzennamen sein.

Antwort #3, 29. März 2011 um 20:40 von tommy-1997

@-Sina-xxD: Ich hab einen gelben Tennisball. Anderns dich die angebote im laden von tag zu tag immer?

Antwort #4, 30. März 2011 um 15:35 von schokohase9

Nein,die Angebote ändern sich nicht.

Antwort #5, 30. März 2011 um 16:19 von tommy-1997

wie bekomm ich dann andere gegenstände?

Antwort #6, 30. März 2011 um 17:02 von schokohase9

Finden?

Antwort #7, 30. März 2011 um 17:08 von tommy-1997

ich find aber immer so wenig geschenke. meistens jeder dritten spaziergang eins :-(

Antwort #8, 31. März 2011 um 16:54 von schokohase9

Ich finde aber jeden Spaziergang mindestens zwei! ! !

Antwort #9, 31. März 2011 um 18:10 von tommy-1997

jetzt find ich schon etwas mehr... jeden spaziergang eins

Antwort #10, 05. April 2011 um 08:48 von schokohase9

Ich finde mehr beim Spazierengehen.

Antwort #11, 05. April 2011 um 12:21 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)