ein paar frgaen (Nintendogs - Golden Retriever)

also ich hab mal nen paar fragen:
1. wie kann man seinene speicherstand wieder löschen?
2.wieviele neue sachen gibt es?
3.ist es so wie beim alten nintendogs dass labrador&friends einen bunten gummiknochen und dalmatiner&friends einen blauen kauknochen haben?
4. könnt ihr mir mal ganz viele katzen und hunde namen sagen?

Frage gestellt am 29. März 2011 um 17:19 von schokohase9

11 Antworten

1. wenn das Nintendogs+cats logo erscheint A,B,Y,X drücken
2.sehr viele (ich hab noch nicht alle)
3.kann sein (ich habe das pudel-spiel und habe pinken tennisball und so)vielleicht haben die anderen ja andere farben
4.Minka (Katze),Mischa,Lucky,Lady

Antwort #1, 29. März 2011 um 18:37 von _Sina_xxD

geklaut

Antwort #2, 29. März 2011 um 19:00 von Rabbids

1.Genau!^^
2.Genau!^^
3.Es ist nur noch super wenig so wie beim alten,aber so ne Art Gummiknochen gibts nicht mehr.
4.So nenn ich meine immer:
Lucky,Fixi,Spike,Bello,Wauwie,Woofy.
Lucky und Fixi können auch Katzennamen sein.

Antwort #3, 29. März 2011 um 20:40 von tommy-1997

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
@-Sina-xxD: Ich hab einen gelben Tennisball. Anderns dich die angebote im laden von tag zu tag immer?

Antwort #4, 30. März 2011 um 15:35 von schokohase9

Nein,die Angebote ändern sich nicht.

Antwort #5, 30. März 2011 um 16:19 von tommy-1997

wie bekomm ich dann andere gegenstände?

Antwort #6, 30. März 2011 um 17:02 von schokohase9

Finden?

Antwort #7, 30. März 2011 um 17:08 von tommy-1997

ich find aber immer so wenig geschenke. meistens jeder dritten spaziergang eins :-(

Antwort #8, 31. März 2011 um 16:54 von schokohase9

Ich finde aber jeden Spaziergang mindestens zwei! ! !

Antwort #9, 31. März 2011 um 18:10 von tommy-1997

jetzt find ich schon etwas mehr... jeden spaziergang eins

Antwort #10, 05. April 2011 um 08:48 von schokohase9

Ich finde mehr beim Spazierengehen.

Antwort #11, 05. April 2011 um 12:21 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link