Bewertung (Pokemon Perl)

Ich hab heute und gestern nicht weiter gespielt,also bin immernoch bei dem sechsten orden.wie findet ihr mein team?bewertet bitte in schulnoten.

chelterrar lv.56:knirscher,rasierblatt,erdbeben und gigausauger.

luxtra lv.56:donnerzahn.donner,knirscher und rückkehr

staraptor lv.56:sturzflug,fliegen,nahkampf und stahlflügel

gallopa lv.56:feuersturm,sonnentag,solarstrahl und flammenwurf

entoron lv.56:kaskade,surfer,blizzard und kraxler

pixi lv.56:metronom,power-punch,flammenwurf und psychokinese

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 20:13 von Zeldagirl

8 Antworten

für die story ist das team gut...also glatt 1

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 22:00 von P-DoGGy

dein team ist gut also 1 das schafst du locker

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 14:04 von max1004

entoron ?
pixi ?
was willst du mit diesen loosern
chellterrar mit gigasauger und rsierblatt ist schlecht weil das so wenig wegmacht weil chellterrar physisch ist
wo ist holzhammer bei chellterrar

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 15:24 von Zocker-Stan

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
@ Zocker-Stan
das team is ziemlich gut
und Pixi ist ein starkes Poke wenn man s trainiert nur dasmal dazu

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 15:35 von Lessley

ich hab bie galloppa
staraptor und luxtra nichts gesagt naja
zu staraptor nimm stattdessen ein brutalanda
und wenn du ein normal pokemon drin haben willst nimm porygon-z das ist tausendmal so gut pixi

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 15:43 von Zocker-Stan

ich hab aber kein brutalanda oder die vorentwicklungen und ich hab auch kein porygon-z oder die vorentwicklung.die anderen pokemon die ich hab sind sehr schwach,außer mein palkia(aber ich nehme keine legendären).

Antwort #6, 05. Juni 2008 um 14:03 von Zeldagirl

GROßES LOB (oder wie das geschrieben wird)
keine legendären ist richtig
kindwurm (die vorentwicklung von brutalanda) findest du auf der route rechts neben elyes wenn du von elyes auf die route gehst mit pokeradar

Antwort #7, 05. Juni 2008 um 18:32 von Zocker-Stan

aber zocker-stan wenn erst den 6. orden hat kann er kein Brutalanda bzw Kindwurm haben

Antwort #8, 05. Juni 2008 um 20:04 von Flo_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)