5 Alatreons = 3 Himmelsdörner (Monster Hunter 3)

steht schon in der überschrift das ich bei meinen 29-34 Alatreons 3 Skypierces bekommen hab!
Dahinter stckt ziemlich viel Glück nehm ich an weil ich hab mir ja schon die escadora gemacht und dann hatte ich noch 1 gedroppt und dann gar nix mehr bekommen.Das waren ung zwischen meinen 2. und 13. Alas.

und BAAAM 3 Himmelsdörner!

hattet ihr schon mal noch mehr glück würde mich echt gerne interesieren!

Frage gestellt am 29. März 2011 um 17:42 von gelöschter User

9 Antworten

ach ja und 2 ceadeus = 2 tiefdrachensteine mal vorn paar wochen xD

Antwort #1, 29. März 2011 um 17:45 von gelöschter User

wow ich habe bei 1 ala 4 dörner bekommen ,5 platten

bei ceadus habe ich 1 gekillt und 2 steine bekommen

Antwort #2, 29. März 2011 um 17:53 von Dino_Meister

jaja 4 himmeldörner bei einem ala wers glaubt ;DD

Antwort #3, 29. März 2011 um 17:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
naja hab mal bei ala 3 steine gecarved. und 4 hörner: verarschen kann man andere damit nicht.

Antwort #4, 29. März 2011 um 18:01 von Deepca

4 himmelsdörner? des hört sich fast unmöglich an!

Antwort #5, 29. März 2011 um 19:06 von gelöschter User

mach einfach ala-event...da sind 2 dörner pro ala eig. standart^^

Antwort #6, 29. März 2011 um 19:44 von goku95_a

1 mal Alatreon= 1mal azurdrachenstein und 2 himmelsdörner
1 mal ceadeus= 2 drachenältestenblut und 5 leucht organe
1 mal jhen (lieblingsmonster)= 1 erddrachenstein und 3 mal
1 mal joh= 1 joh stein 2 reißzahn und 1 kralle

alles gennante mit dem ersten mal

Antwort #7, 29. März 2011 um 20:01 von colasuchti

1 mal Jho= 3Steine

hab sonst aber viel pech

Antwort #8, 29. März 2011 um 23:51 von Maxim8

Ich hab bei der Event Quest : das fest der Furcht ab jr.1 wo man den jhen nur abwehren kann mal nen erddrachenstein bekommen und hab mir dann die jhen rüssi mit jr.22 gemacht^^

Antwort #9, 30. März 2011 um 17:39 von MH3_Alkaid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)