Frage^^ (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

und zwar hat jeder akatsuki ein S rang jutsu oder mehrere?
und meine 2 frage ist weiß jemand ob tsukyomi amaterasu und suanoo S rang jutsu sind?

Frage gestellt am 29. März 2011 um 17:49 von cyote_starrk

25 Antworten

nein, nicht jeder hat ein S Rang Jutsu
du kannst auf Narutopeida ja selber nachsehen^^

Antwort #1, 29. März 2011 um 17:51 von Kakashifan073

ja hab ich auch aber kann ja sein das nicht jedes jutsu auch mir rang angezeigt wird ^^ und trozdem welche sind ich glaube amaterasu und susanoo sind S rang ^^

Antwort #2, 29. März 2011 um 17:53 von cyote_starrk

wenn kein Rang da steht dann gibt es keinen Rang xD

übrigens die meisten Akatsukis benutzen B Rang Jutsus^^

Antwort #3, 29. März 2011 um 17:54 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
aso mhh schade danke aber B rang xD dachte zumindest A rang^^

Antwort #4, 29. März 2011 um 17:55 von cyote_starrk

Dachte ich auch^^
ich habe jetzt mal bei Kisame nachgesehen da ist alles B Rang
bei Deidara steht kein Rang dabei Sasori benutzt ein A Rang Jutsu es gibt da ein Jutsu wo ich gerne mal nachsehen würde den ich denke das ist S Rang aber das steht nicht mehr dabei -.-

Antwort #5, 29. März 2011 um 17:58 von Kakashifan073

aso^^
welches meinst du denn?

Antwort #6, 29. März 2011 um 17:59 von cyote_starrk

dieses Jutsu wo sie so Regenbogenfarbige Abilder von sich erschaffen weil sie nicht selber da sein können
wie in der Höhle als sie Shukaku exktrahiert haben

Antwort #7, 29. März 2011 um 18:01 von Kakashifan073

aber ich kenne den Japanischen Namen des Jutsus nicht und er steht nicht mehr bei den Akatsuki Mitgliedern als Jutsu dabei <.<

Antwort #8, 29. März 2011 um 18:02 von Kakashifan073

aso du meinst das gentoushin no jutsu^^

Antwort #9, 29. März 2011 um 18:05 von cyote_starrk

oh man wieso komme ich eigentlich nicht eher auf so was xD ich habe doch alle Begleitbücher^^
warte mal ich sehe mal in den Shriften des Sha nach villeicht steht es drinn^^

Antwort #10, 29. März 2011 um 18:06 von Kakashifan073

xD ok ^^

Antwort #11, 29. März 2011 um 18:07 von cyote_starrk

toll da steht kein Rang dabei xD
bei Jutsus die sich auf den eigenen Körper beziehen steht nie ein Rang da^^

Antwort #12, 29. März 2011 um 18:07 von Kakashifan073

ich habe jetzt doch schnell auf narutopeida nachgesehen^^ du hattest ja den namen ;)

Antwort #13, 29. März 2011 um 18:08 von Kakashifan073

aso schade ^^

Antwort #14, 29. März 2011 um 18:09 von cyote_starrk

na ja ich denke sowieso das die Ränge nicht viel über das Jutsu sagen
je höher der Rang ist bedeutet ja eigentlich nur das, das Jutsu schwiriger auszuführen ist und nur weil ein Jutsu leicht auszuführen ist wie z.B Kagebushin (ist ja nur ein Fingerzeichen) heißt das ja noch lange nicht das es schwach ist^^

Antwort #15, 29. März 2011 um 20:19 von Kakashifan073

das stimmt ^^

Antwort #16, 29. März 2011 um 21:35 von cyote_starrk

tsukyomi und amaterasu werden viel zu sehr unterschäzt das sind eig. die stärksten und gefärlichsten techniken

in einem man gg man kampf was eig. normal ist hat nimand eine chance gg die 2 techniken

selbs der raikage häte abgelost häte gara ihn ned geretet

Antwort #17, 29. März 2011 um 23:06 von gelöschter User

he raikage is einfach cool nix gg ihn :D wieso werden die den unterschätzt von wem denn?

Antwort #18, 29. März 2011 um 23:21 von wargerymon

ne ich sag nix gg ihn er ist stark und so :) aber ich mein nur er häte verloren er wär in ama rein gesprungen sasuke häte nur ein pa wunden zu gezogen bekomen und er wär verbrant ohne hilfe wär er tot

ich mein unterschäzt wegen dem rang die müsten ein viel höheren rang haben

ama hat eine 100% präzision nur weill der raikage es geschaft hat sagt das nix ned jeder ist so schnel

und tsukyomi einmal in dem reich und sasuke oder madara sind die einzigen die eine chance gg die beiden haben

Antwort #19, 29. März 2011 um 23:26 von gelöschter User

lol also schwer auszuführen...sieht nicht so aus xD aber starke techniken sinds schon
nur so nebenbei den schlag vom raikage fand ich legendär :)

Antwort #20, 29. März 2011 um 23:37 von wargerymon

hmm joa schon aber normalerwise bricht einem so ein schlag das genick auch ohne raiton das bewist auch nur die starke verteidigung von susano

hab soga n amc über den kampf gemacht

Antwort #21, 29. März 2011 um 23:45 von gelöschter User

das susanoo stark ist ist doch sowieso klar^^
gibt des schon als folge?
ich les iwie immer chapter und verpeil voll folgen zu gucken

Antwort #22, 29. März 2011 um 23:48 von wargerymon

joa schon lange 202 und 203

Antwort #23, 29. März 2011 um 23:50 von gelöschter User

kacke aber dafür verpass ich bleach und op nie^^ naja was solls bin ma pennen bye^^

Antwort #24, 29. März 2011 um 23:54 von wargerymon

hehe gut so op und bleach sind ja auch spanender grade

ok bb und gn :)

Antwort #25, 29. März 2011 um 23:59 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)