Togekiss oder Libelldra ? (Pokemon Schwarz)

Bei wehm lohnt es sich mehr zu trainieren ?

Frage gestellt am 29. März 2011 um 17:51 von Takumi_3000

8 Antworten

... Togekiss ist das stärkste Normal-Flug Pokemon das es gibt,
Libelldra das fünftstärkste NICHT-LEGENDÄRE Drachen Pokemon.
Ich würde togekiss nehmen :'D

Antwort #1, 29. März 2011 um 17:55 von maqqa

Ich habe das Spiel zwar nicht habe aber fast alle anderen Spieel gespielt deshalb sage ich das du besser dranbist wen du Liebelldra trainierst weil es gut attacken erlernt und Togekiss eigentlich nur gut ist weil es Metronom kann und dort meißt nur sche*ß attacken kommen einmal kam bei mir in diamant oder Platin (?) urteilskraft aber sonst kam immer nur so ein mist wie chrame oder tackle deshalb empfele ich liebelldra. hoffe konnte helfen



Dracko100

Antwort #2, 29. März 2011 um 17:56 von Dracko100

was ist denn das bitteschön für ne frage? xP
lohnen tut es sich generell bei beiden, sind gute pokes. außerdem hängt es vom rest des teams ab, welches besser ist und beide zu vergleichen ist schrott, da jedes seine schwächen und stärken hat. deshalb solltest du erstmal schreiben für was du es benutzen willst, etc….

@Dracko100:
togekiss ist nur durch metronom gut? was ist denn mit luftschnitt, aurasphäre, wunschtraum, etc…?

Antwort #3, 29. März 2011 um 18:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich persönlich finde ja das beste Poki ist immer Noch Drakrai weil es cool stark usw. ist. Das ist aber egal aber Ukantorkiller du musst zugeben das es besser ist wen du Liebelldra trainieren würdest weil es richtig stark ist im gegensatz zu Togekiss also ich finde es besser. P.S. Was ist dein lieblings Poki?

Antwort #4, 29. März 2011 um 19:01 von Dracko100

also ich finde beide gleich gut :P
mein lieblingspokis sind lucario und knackrack :D einfach nur geiles design *.*

Antwort #5, 29. März 2011 um 19:18 von gelöschter User

da muss ich dir zustimmen die sind schon cool ;P P.S. weißt du was platscher bringt :D ?


Dracko100

Antwort #6, 29. März 2011 um 19:37 von Dracko100

das ist wohl das eines der größten rätsel der pokemon-geschichte, warum die spieleentwickler diese attacke erfunden haben. :D
möglicherweise um karpador als lächerliches poki darzustellen xD

Antwort #7, 29. März 2011 um 19:49 von gelöschter User

gut möglich kapador ist sowieso dumm wenn es garados als entwicklung nicht hätte dann häte ich mich bei nintendo beschwert weil sie unötigen platz verschwendet hätten:D

Antwort #8, 29. März 2011 um 20:03 von Dracko100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)