welcher stürmer ist der beste bei fifa 11 (Fifa 11)

Welcher Stürmer ist der Beste bei Fifa 11 ?

Frage gestellt am 29. März 2011 um 17:59 von tese

25 Antworten

higuain

Antwort #1, 29. März 2011 um 18:20 von rwo1904

sicher? Ich dachte immer Lionel Messi.

Antwort #2, 29. März 2011 um 19:47 von Franzi352

ja er ist aber aussenstürmer...:D

Antwort #3, 29. März 2011 um 21:20 von rwo1904

Stürmer bleibt Stürmer :D

Antwort #4, 29. März 2011 um 21:27 von Franzi352

Lionel Messi ist statistisch gesehen der beste Stürmer Er hat 90
Cristiano Ronaldo hat 89, ist aber dennoch viel besser. Dies liegt einfach an seinem Spielertyp, vielleicht ist es dir schon mal aufgefallen das körperlich starke Spieler bei Fifa besser als schnelle Spieler sind, also ist Ronaldo der beste Stürmer in diesem Spiel!

Antwort #5, 30. März 2011 um 08:59 von pacman66

luis suarez

Antwort #6, 30. März 2011 um 18:44 von fcliverpool

also da muss ich recht geben korperliche starke ist sehr wichtig fur mich aktuel im spiel ist lukaku der beste

Antwort #7, 30. März 2011 um 20:38 von denis118

oder carroll ist auch sehr stark

Antwort #8, 30. März 2011 um 20:41 von fcliverpool

Stärke ?!?!?
Haha dann auf jeden Fall Didier Drogba, einen stärkeren Stürmer gibts nicht und noch schnell dazu also Drogba einer der besten.
Noch gut ist Berbatov denn er ist auch sehr sehr stark und nicht so langsam. Sein Sturmpartner Rooney auch sehr gut.
Ronaldo und Higuain auch gut wobei aber Higuain nicht so übertrieben Stark ist. Den Barca Sturm kannste von der Stärke her in die Tonne treten ;)
Nilmar von Villarreal
Soldado von Valencia
Gomez von Bayern
sind ebenfalls sehr starke, schnelle und gute Stürmer

Antwort #9, 30. März 2011 um 21:33 von Fifa_CR7Q7

carroll

Antwort #10, 30. März 2011 um 21:38 von fcliverpool

ganz klar drogba. :)

Antwort #11, 31. März 2011 um 14:19 von xKeviiiinx

ganz klar von der stärke carrol, Drogba luis suarez ist eine klasse für sich

Antwort #12, 31. März 2011 um 14:22 von fcliverpool

neymar ,er ist sehr jung und entwickelt sich gut

Antwort #13, 31. März 2011 um 15:43 von sabuso95

links c.ronaldo mitte drogba rechts messi

Antwort #14, 01. April 2011 um 14:12 von maxiking1234

sanchz carroll suarez

Antwort #15, 01. April 2011 um 14:21 von fcliverpool

Hör doch mal auf mit Carroll !
Und hört auf mit Drogba !
Higuain und Suarez sind es auch nicht, sondern Messi und Ronaldo !
Weil sie den besten Torschuss haben und sehr elegant sind.

Antwort #16, 01. April 2011 um 16:02 von gelöschter User

suarez und carroll best

Antwort #17, 01. April 2011 um 16:04 von fcliverpool

messi ist eigentlich totaler scheiße, auch in echt. er ist schwach kann sich nicht wirklich durchsetzten und hatn schwachen schuss.
in echt ist messi auch nur gut durch iniesta und xavi wer die spanische liga guckt sieht das auch, in der nationalmannschaft war er auch zimlich schwach. er kann wohl was ist aber nicht wirklich gut alá drogba suarez ronaldo oder torres.

Antwort #18, 01. April 2011 um 19:21 von maxiking1234

Ja klar Messi ist ja so schlecht.
Du hast keine Ahnung !

http://www.transfermarkt.de/de/lionel-messi/lei...

Antwort #19, 01. April 2011 um 20:45 von gelöschter User

Spielemaster1000 warum musst du dich streiten dass ronaldo und messi sind die besten jeder spielt anders und jeder hat seine eigene meinung ich zum beispiel brauche einen starken sturmer der viel kraft hat ala drogba

Antwort #20, 01. April 2011 um 22:14 von denis118

maxiking du hast keine ahnung er ist der beste fussballer

Antwort #21, 01. April 2011 um 23:13 von nicolas10

eben nicht, er wird nur von medien extrem hochgepuscht.
habt ihr ihn einmal in der nationalelf spielen sehen? gute spieler alá ronaldo spielen in jedem verein gleich stark, messi hingegen ist total auf die hilfe von xavi und iniesta angewiesen weil sie ihn in szene setzen, er ist natürlich kein mega schlechter spieler, das wollte ich nciht sagen, aber abgesehen von dribblings und schnelligkeit hat er nicht viel zu bieten, nichtmal sein pass spiel ist wirklich gut. und zu spielmaster1000 ich kenne etlich seiten und ich weiß das der bei tm 100mio wert ist, ich labber doch von nichts von dem ich keine ahnung habe ^^. aber erstmal ist der wert viel zu hoch da müsst ihr mir nun wirklich recht geben und meiner meinung nach ist messi einfach zu schlecht.punkt aus ende :D meine meinung, auch wenn ich gerne diskutiere aber dann lieber in echt, so werdns ellen lange sätze :D

Antwort #22, 02. April 2011 um 02:11 von maxiking1234

naja ist halt deine meinung aber bei argentinien spielt gar nicht schlecht nur weil er ne andere position hat und cr7 spielt ja auch nicht top bei portugal

Antwort #23, 02. April 2011 um 09:59 von nicolas10

@maxiking1234: Dann guck dir die Leistungsdaten mal an von den Spielern, die hier außer Messi und Ronaldo noch genannt werden.
Die sind nicht so gut. Und das Xavi und Iniesta immer für Messi auflegen ist quatsch, da sie zusammen nur 15 Vorlagen haben und Barca mit einem Dreiersturm spielt, der zusammen 57 Tore erzielt hat.

@denis118: Drogba ist alt und langsam. Da sind dann Berbatov, Rooney und Gomez besser. Was du brauchst ist hier egal, oder ist das deine Frage ?

@sabuso95: Neymar ist jung und hat nicht viel Kraft. Also falsche Antwort.

@fcliverpool: Du bist nur parteiich. So hilfst du hier keinem weiter.

Antwort #24, 02. April 2011 um 13:58 von gelöschter User

messi ist seeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrgut
DER BESTE FUSSBALLER DER WELT
ENDE!

Antwort #25, 02. April 2011 um 19:13 von nicolas10

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)