wie ist das spiel so (Mario Sports Mix)

wie ist das spiel so ich bekomme es zu ostern und wie lange braucht man um es durch zu zocken ? ist die grafik gut ?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 29. März 2011 um 18:06 von profi8899

3 Antworten

Das Spiel ist recht ok. Es ist nun kein umfassendes Spiel, in dem es um eine Sportart geht, aber dafür geht es hier ja um vier.

Da hast du zwar nicht sehr viele Charakter, Steuerungen und Spielfelder für eine Sportart als wenn es nur eine Sportart gäbe, aber es ist auch so ein tolles Spiel.

Um alles freizuschalten wirst du wahrscheinlich lange brauchen, wenn du nicht weißt, wie man Sachen freischaltet und schließlich musst du alles 4x freischalten und immer musst du dafür was anderes machen. Also schon recht kompliziert.

Die Grafik ist wirklich sehr gut für ein Konsolenspiel mit Mario. Es gibt eine sehr gute Atmosphäre und das alles ist super und schön gestaltet.

Antwort #1, 03. April 2011 um 13:24 von joietyfull64

danke !

Antwort #2, 15. April 2011 um 10:52 von profi8899

Noch als kleine Bemerkung:

Dieses Spiel lässt sich sehr gut zusammen mit anderen spielen, wobei das sogar teilweise mehr Spaß macht.

Ich würde dieses Spiel auf jeden Fall allen empfehlen, die gerne Wettkampfspiele spielen, in denen es darum geht, zu gewinnen. Wer nur Ballerspiele bzw. Kampfspiele spielt, wird dieses Spiel sehr wahrscheinlich langweilig finden und vorallem die, die fast immer nur Ballerspiele od. Kampfspiele auf dem PC spielen, würde ich das nicht empfehlen.

Antwort #3, 15. April 2011 um 20:51 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Sports Mix

Mario Sports Mix

Mario Sports Mix spieletipps meint: Eine grundsolide, actionreiche Sportspielsammlung, die zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht vollends begeistert. Zu wenig Abwechslung! Artikel lesen
72
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Sports Mix (Übersicht)