Quest:Kopfgeldjäger (Dragon Age 2)

Hallo

ich habe bei dieser quest alle 3 magier getötet doch im tagebuch steht das ich nur 2 getötet habe und abgeben kann ich ihn nicht
wie kann ich diesen bug ändern oder ist es garkein bug
ich habe den ersten patch bereits instaliert und habe die singnature edition und das ist mein 2ter speildurchlauf ich hbae diesesmal magier gewählt fals das wichtig ist

Frage gestellt am 29. März 2011 um 18:14 von mufusion

2 Antworten

ist das das quest wo du den typ im gehängten mann und den elfen blutmagier suchen musst (den 3. hab ich vergessen) ?
weil den in dem gehängten mann musse nicht killen, sag einfach dass der genug geld für nen neuanfang hat und abhauen soll

wenn es nicht das quest is gib mal kurz ne beschreibung dann komm ich wieder drauf

Antwort #1, 30. März 2011 um 08:50 von Rylo

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
diesen quest bekommst du nur wenn du die blutmagier aus der höhle zum zirkel schikts abstatt die templer zu töten den bekommst du dann bei der anschlagtafel des kantors und da must du 3 magier jagen die nicht markiert sind (extra damit du suchen musst) einer war bei den sunderhügel wenn du über den friedhof nach ganz oben gehst der andere in dunkelstadt im osten und der andere war irgendwo an der verwundeten küste und die must du töten weil du garnicht mit denen reden kannst die greifen einfach direkt an der quest den du meinst ist ja in akt 3 den ich meine in akt 2

Antwort #2, 30. März 2011 um 15:36 von mufusion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link