Majin und broly ... wichtig bitte schnell help! (DBZ Tenkaichi Tag Team)

was ist das majin vegeta der hat doch so ein M auf der stirn was macht das und was für eine bedeutung hat das und hat er sich das selbst drauf gemacht ?

Und was für ein sayajin ist Broly ist der legendär oder ist der böse oder ist der der stärkste den es gibt oder was ?

und ich hab mal so einen typ gesehen der war so weiß und hatte große schwarze stacheln auf dem rücken wer ist das bzw war der bei der serie Dragonball GT ?

und ich habe auf youtube einen typ gesehen der hieß haytachi oder so der ist orange und hat wie bei freeza so lilan farbene teile bei dem sind die aba grün. und bei welchem Dragonball ist der ?

Frage gestellt am 29. März 2011 um 18:16 von LetsplayMHFU

4 Antworten

Also, Majin bedeuted:"Es gibt Badidi und der macht eine Gehirnwäsche.

Das mit Broly verstehe ich auch nicht.Bin am gucken find aber nix.

Der Typ mit den Stacheln bei Dragonball GT heisst Syn Shenlong.Das ist der Böse drache von Shenlong.

Denn du meinst ist Hatchiyak und taucht bei Dragonball Z auf.

Antwort #1, 29. März 2011 um 19:36 von Heclos

Fail!

Broly ist der legendäre Super-Sayajin, steht sogar bei der Charakterauswahl. Er wurde von Son-Goku, Trunks, Vegeta, Kuririn, Son-Gohan und Piccolo besiegt.

Der Typ heisst nicht Syn Shenlong, sondern Lee Shenlong

Antwort #2, 28. April 2011 um 15:13 von Uchihasaske

FAAAAAAAAAAAAAIl!

Herclos hat recht der typ heist Syn Shenlong und seine "Weiterentwicklung" heißt:...Omega Shenlong!

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 10:41 von gelöschter User

ganz einfach brol ist der legändere ssj hat goku,vegeta ,trunks,picollo,gohan am rand des scheitern getrieben bis songoku die energy genommen hat von vegeta und so omega shenlong besser gesagt lii shenlong ist der herr der 7 teufelsdrachen und der mächtigste aller bösen drachen hatchijak ist von einem tsufurjin gemacht sayajinkiller der in den spezial plan zur zerstörung der ssj auftaucht

Antwort #4, 20. Dezember 2012 um 15:15 von brauchhilfe456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team

DBZ Tenkaichi Tag Team

Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team spieletipps meint: Flotte 3D-Teamkämpfe mit prima Steuerung - für Solospieler jedoch zu einfach. Ansonsten die übliche Geschichte rund um kostbare Kugeln und fiese Außerirdische. Artikel lesen
74
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Tenkaichi Tag Team (Übersicht)