Mission: Finde... Aber wo steckt das Zielpoki? (Pokemon - Team Himmel)

Hi. Ich weiß dass es mal eine Liste gab wo stand was bei welcher Mission zu tun ist wenn bspw. es heißt: Zielebene erreicht, aber wo steckt das Zielpokemon?

Was musste man in dem Fall noch einmal machen? Oder wenn es nur 1 Raum ist... Bitte mal für alle Fälle antworten. Mir fallen sie grade nicht mehr ein :D

lg

Frage gestellt am 29. März 2011 um 18:16 von D-light

2 Antworten

Bei Jobs bei denen die Zielebene nicht angegeben ist, musst du den Dungeon einfach durchqueren, bis die Meldung "Zielebene erreicht" erscheint, dann musst du das zu rettene PKMN, das sich auf der Ebene bewegt, finden.

Antwort #1, 30. März 2011 um 15:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Das meinte ich nicht. Hab hier ma ein Beispiel:

Mission: Fange Turtok
Ort: Verwirrwald U 7
Rang 3*
Belohnung: 500 Gold

alle angaben grade ausgedacht

Dh. genaue angaben, wen und was. Nur wenn es heißt eben dass die Zielebene erreicht ist. Es steht dann ja noch in der Frage bzw. aussage "aber wo ist das Zielpokemon" Habe mal geschaut ob ich auserhalb der map dann etwas finde. Nichts. Aber was lustig ist: Geist Pokemon als partner+ aus der Map = ca. 3x Beutegut in der Weltenschlucht.

Oder ist evtl. doch noch ausserhlb den betretbaren und anzeigbaren bereich etwas dann? War nur den rand abgegangen. Kostet ja soviel nahrung^^

Antwort #2, 31. März 2011 um 15:31 von D-light

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)
* gesponsorter Link